Grundschule Unterknöringen - Burgau

Adresse: Knöringer Kirchpl. 16, 89331 Burgau, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Unterknöringen

Die Grundschule Unterknöringen befindet sich in Burgau, Deutschland, genauer gesagt in der Knöringer Kirchpl. 16. Diese Schule bietet eine umfassende Grundschulausbildung und hat sich auf diesen Bereich spezialisiert, wie ihre Spezialitäten: Grundschule zeigen.

Ein interessantes Detail ist, dass die Grundschule Unterknöringen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen sehr wichtig ist.

Auf Google My Business hat die Grundschule Unterknöringen bisher 0 Bewertungen erhalten, was bedeutet, dass es noch keine öffentlichen Meinungen über diese Schule gibt. Die durchschnittliche Meinung beträgt daher 0/5.

Für Personen, die nach einer Grundschule in Burgau suchen, könnte die Grundschule Unterknöringen eine interessante Option sein. Mit ihrer Spezialisierung auf die Grundschulausbildung und dem barrierefreien Parkplatz zeigt sie ein Engagement für die Bedürfnisse ihrer Schülerinnen und Schüler.

Wenn Sie mehr über die Grundschule Unterknöringen erfahren möchten oder sich für eine Einschreibung interessieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten. Möglicherweise bietet die Schule auch Führungen oder Informationsveranstaltungen an, um Eltern und Schülern die Möglichkeit zu geben, die Einrichtungen persönlich kennenzulernen.

Es lohnt sich, die Webseite der Grundschule Unterknöringen zu besuchen und sich über ihre Angebote und Veranstaltungen zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule, um mehr über ihr pädagogisches Konzept, ihre Lehrkräfte und ihre Einrichtungen zu erfahren. Eine gute Bildungseinrichtung kann einen großen Unterschied im Leben eines Kindes machen, daher ist es wichtig, die richtige Schule sorgfältig auszuwählen.