Grundschule Vehrte - Belm

Adresse: Rosenstraße 14, 49191 Belm.
Webseite: gs-vehrte.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Grundschule Vehrte

Das Grundschule Vehrte ist eine beliebte und angesehene Bildungseinrichtung, welche sich in Belm, genauer gesagt in der Rosenstraße 14, befindet. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt zudem über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Grundschule Vehrte ist bekannt für ihre hervorragende Lehre und bietet ein breites Spektrum an Fächern an, wodurch es den Schülern ermöglicht wird, ihre Stärken und Talente zu entdecken und zu fördern. Die Schule legt großen Wert auf eine ganzheitliche Bildung, bei der nicht nur die schulischen Leistungen im Fokus stehen, sondern auch die soziale und emotionale Entwicklung der Schüler.

Die Grundschule Vehrte ist ein Ort, an dem sich Kinder wohlfühlen und gerne lernen. Sie ist ein Teil der Gemeinde Belm und trägt dazu bei, den Kindern eine solide Grundlage für ihre zukünftige Bildung und Entwicklung zu geben. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens und bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und Veranstaltungen, die nicht nur den Schülern, sondern auch den Eltern und der Gemeinde offenstehen.

Die Grundschule Vehrte hat zwei Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Bewertungen bei 2,5/5 liegt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und dass jede Schule ihre Stärken und Schwächen hat.

Es wird empfohlen, sich die Website der Grundschule Vehrte anzuschauen, um weitere Informationen über die Schule zu erhalten. Die Website bietet einen Einblick in das Schulleben, das Lehrpersonal, die Fächer und Aktivitäten, die angeboten werden. Es wird auch empfohlen, die Schule persönlich zu besuchen und sich ein Bild von der Einrichtung und der Atmosphäre zu machen.

Insgesamt ist das Grundschule Vehrte eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine gute Grundschule für ihre Kinder suchen. Die Schule bietet eine solide Bildung, eine positive Atmosphäre und eine Vielzahl an Aktivitäten und Veranstaltungen, die dazu beitragen, dass sich die Schüler wohlfühlen und gerne lernen. Es wird daher empfohlen, die Schule durch ihre Website oder einen persönlichen Besuch kennenzulernen und sich ein Bild von der Einrichtung zu machen.