Grundschule Vilsbiburg - Vilsbiburg

Adresse: Kirchstraße 6, 84137 Vilsbiburg, Deutschland.
Webseite: grundschule-vilsbiburg.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Vilsbiburg

Grundschule Vilsbiburg ist eine Grundschule in Vilsbiburg, Deutschland. Die Schule befindet sich in der Kirchstraße 6, 84137 Vilsbiburg. Sie können sie unter der Telefonnummer 87416555 kontaktieren oder ihre Webseite unter grundschule-vilsbiburg.de besuchen.

Die Spezialitäten der Grundschule Vilsbiburg liegen im Bereich der Grundschulbildung. Die Schule bietet ein umfassendes Bildungsprogramm für junge Schülerinnen und Schüler.

Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, die die Barrierefreiheit der Schule gewährleisten. Dies ist besonders wichtig für Schülerinnen und Schüler sowie Eltern mit besonderen Bedürfnissen.

Die Grundschule Vilsbiburg hat 4 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Dies spricht für die Qualität der Bildungseinrichtung und die Zufriedenheit der Eltern und Schüler.

Für Personen, die nach Informationen über die Grundschule Vilsbiburg suchen, ist es ratsam, die offizielle Webseite zu besuchen, um mehr über das pädagogische Angebot, Veranstaltungen und Aktivitäten der Schule zu erfahren. Die Seite bietet auch einen Einblick in das Schulleben und ermöglicht es interessierten Eltern, Kontakt aufzunehmen und weitere Fragen zu stellen.

Insgesamt ist die Grundschule Vilsbiburg eine erstklassige Bildungseinrichtung, die sich durch ihre qualitativ hochwertige Bildung, ihre barrierefreien Einrichtungen und ihre positiven Bewertungen auszeichnet. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten oder Ihr Kind für die Grundschule anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Grundschule Vilsbiburg

Erwin Geitz