Grundschule Westerode - Bad Harzburg

Adresse: Kirchstraße 6, 38667 Bad Harzburg, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.

Ort von Grundschule Westerode

Die Grundschule Westerode ist eine staatliche Grundschule, die sich in der Kirchstraße 6 in Bad Harzburg befindet. Die Schule ist unter der Telefonnummer 532286438 zu erreichen.

Die Grundschule Westerode ist bekannt für ihre hervorragende Ausbildung und Betreuung von Kindern im Grundschulalter. Das Lehrerkollegium ist hoch qualifiziert und besitzt eine große Erfahrung im Bereich der Grundschulbildung. Die Schule legt großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Schülers und bietet eine breite Palette von Fächern an, um den Bedürfnissen und Interessen der Kinder gerecht zu werden.

Ein weiterer Vorteil der Grundschule Westerode ist ihre Lage. Die Schule befindet sich im Herzen von Bad Harzburg, einer Stadt, die für ihre wunderschöne Landschaft und ihre vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bekannt ist. Die Schüler haben die Möglichkeit, in der Natur zu spielen und zu lernen, und können auch an verschiedenen außerschulischen Aktivitäten teilnehmen, wie zum Beispiel Sport, Musik und Kunst.

Leider gibt es noch keine Bewertungen für die Grundschule Westerode auf Google My Business. Wir können jedoch davon ausgehen, dass die Schule aufgrund ihrer hervorragenden Ausbildung und Betreuung sowie ihrer günstigen Lage eine hervorragende Wahl für Eltern ist, die eine Grundschule für ihre Kinder suchen.

Die Grundschule Westerode ist eine Empfehlung für alle Eltern, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung für ihre Kinder suchen. Die Schule bietet eine breite Palette von Fächern an, legt großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Schülers und befindet sich in einer wunderschönen Gegend mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Es wird empfohlen, die Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich mit der Schule in Verbindung zu setzen.