Gymnasium Bruckmühl - Bruckmühl

Adresse: Kirchdorfer Str. 21, 83052 Bruckmühl, Deutschland.
Webseite: gymnasium-bruckmuehl.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Gymnasium Bruckmühl

Das Gymnasium Bruckmühl ist eine renommierte Schule in Deutschland, die sich in der Kirchdorfer Str. 21, 83052 Bruckmühl befindet. Mit einer Telefonnummer unter 806272660 können interessierte Eltern und Schüler Kontakt aufnehmen. Weitere Informationen sind auf der Webseite gymnasium-bruckmuehl.de verfügbar.

Als Gymnasium bietet diese Bildungseinrichtung eine umfassende Ausbildung an und hat sich auf diese Spezialität spezialisiert. Darüber hinaus verfügt das Gymnasium Bruckmühl über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für alle Schüler zugänglich macht.

Insgesamt hat das Gymnasium Bruckmühl 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4,2 von 5 liegt. Dies spricht für die Qualität und Zufriedenheit der Schüler und Eltern mit der Schule.

Das Gymnasium Bruckmühl zeichnet sich durch sein engagiertes Lehrpersonal, sein breites Fächerangebot und seine moderne Ausstattung aus. Die Schule legt großen Wert auf individuelle Förderung und eine ganzheitliche Bildung, die Schülerinnen und Schüler auf ihre Zukunft vorbereitet.

Die Lage des Gymnasiums in Bruckmühl bietet eine ruhige Umgebung, die sich ideal für das Lernen und die persönliche Entwicklung der Schüler eignet. Die Schule ist gut erreichbar und bietet gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre zum Lernen und Wachsen.

Wenn Sie nach einer qualitativ hochwertigen Schule mit einem breiten Bildungsangebot suchen, ist das Gymnasium Bruckmühl definitiv eine Überlegung wert. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme, Veranstaltungen und Anmeldeverfahren zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute und entdecken Sie, wie das Gymnasium Bruckmühl Ihren Bildungsbedürfnissen gerecht werden kann!

Bewertungen von Gymnasium Bruckmühl

Lorenz Holstein

An sich ist dieses Gymnasium noch sehr neu für eine Schule (Bauende 2003). Leider ist das Ambiente dieser Institution sehr grau gehalten, jedoch gibt es stellenweise schon den Versuch dieser Monotonie entgegenzuwirken.

Die Lage ist äußerst gut, 100m entfernt befindet sich das Bruckmühler Nahversorgungszentrum, welches sehr gepflegt wirkt. Dort zu finden sind:

- zwei Lebensmittelläden
- ein Drogeriemarkt
- ein Schuhladen
- ein Bekleidungsgeschäft
- ein Friseur
- ein Fitnessstudio
- und ein Asia Imbiss

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu engagieren, z.B. der AK-Technik, welcher sich um den Aufbau der Bühne und der Technik für jegliche Schulveranstaltungen kümmert, oder die Tutoren, welche den Schülern der 5. Klasse helfen eine Klassengemeinschaft zu bilden.
Das sind jedoch nur zwei der ca. 25 AKs (Arbeitskreise) die zur Wahl stehen, der Beitritt dieser gestaltet sich selbstverständlich freiwillig.

Bedauerlicherweise gibt es nur ca. 15 Lehrer die mit großer Freude ihr Wissen an die jüngeren Generationen vermitteln, die restliche Lehrkräfte habe diese Eingenschaft leider schon verloren, oder noch nie gehabt.

Toni Beba

Erste sichtung des Guccidevils beim Ignatz in rosengeim leitete mich hierher. Zwei sterne da ich eine erste spur habe.

Gian Vito

Sehr gutes Gymnasium mit toller Kultur und engagierten Lehrern in einem modernen und schönen Gebäude.

Jaktok

Schöne Schule, Aktive SMV, Gigantisches Wohlfühlgefühl!

Flyin' Junior

Bei Fragen, direkt kontaktieren.

Ilknur Smile

Nik Las