Gymnasium Herderschule Lüneburg - Lüneburg

Adresse: Ochtmisser Kirchsteig 27, 21339 Lüneburg, Deutschland.
Webseite: herderschule-lueneburg.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Gymnasium Herderschule Lüneburg

Das Gymnasium Herderschule Lüneburg ist eine weiterführende Schule in Lüneburg, Deutschland. Die Schule befindet sich an der Adresse Ochtmisser Kirchsteig 27, 21339 Lüneburg, Deutschland. Sie können das Gymnasium unter der Telefonnummer 41313097000 erreichen. Die offizielle Website der Schule lautet herderschule-lueneburg.de.

Das Gymnasium Herderschule Lüneburg ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich der gymnasialen Bildung. Die Schule bietet ein breites Spektrum an Fächern und Aktivitäten, um den Bedürfnissen und Interessen der Schüler gerecht zu werden.

Die Schule ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz. Das Gebäude ist modern und gut gepflegt, was ein angenehmes Lernumfeld für die Schüler schafft.

Es gibt 29 Bewertungen für das Gymnasium Herderschule Lüneburg auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.5/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von vielen Faktoren abhängen.

Bewertungen von Gymnasium Herderschule Lüneburg

Mats Strttnr

Absoluter Dreck!Die Lehrer sind sehr Gefühlslos und interessieren sich überhaupt nicht für ihre schüler. Außerdem werden oft bestimmte schüler bevorzugt.Ich wahr dort 1.5 jahre aber habe es dann nicht mehr ausgehalten. Ich bin daraufhin auf das Johanneum gegangen: deutlich besser! Eigentlich hätte ich 0 Sterne egeben aber es geht nicht?NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Peter van Attre

Fürchterliche Schule mit vielen Lehrern, die ich rückblickend als frustrierte Psychopathen mit Berufsverfehlung bezeichnen würde. Diese Schule hat mir als Kind und Jugendlicher in dieser sehr wichtigen Entwicklungsphase nur geschadet und ich würde Eltern dringlichst abraten, ihr Kind auf diese Schule zu schicken.

Anne Schrödo

Diese Schule ist nicht sehr empfehlenswert. Die Stimmung ist schlecht, die Lehrer können nicht unterrichten und das essen ist so teuer und schmeckt so schlecht ich würde lieber 1 Jahr lang bei McDonalds essen und krepieren Als dieses essen zu essen. Also nicht empfehlenswert.

Johannes A. Roeßler

Also die Außenstelle ist nice ?

Pia Schmidt

Besser als andere Schulen in Lüneburg