Gymnasium Lemwerder - Lemwerder

Adresse: An d. Kirche 15, 27809 Lemwerder, Deutschland.
Webseite: gymnasium-lemwerder.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Gymnasium Lemwerder

Das Gymnasium Lemwerder ist eine weiterführende Bildungseinrichtung, die Schülerinnen und Schülern eine umfassende Ausbildung bietet. Die Schule ist in Lemwerder, Deutschland, an der Adresse An d. Kirche 15, 27809 Lemwerder, Deutschland gelegen. Sie können das Gymnasium telefonisch unter Telefon: 4213330660 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: gymnasium-lemwerder.de.

Die Schule ist auf die Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen spezialisiert und bietet eine breite Palette von Fächern an. Die Schülerinnen und Schüler erhalten eine qualitativ hochwertige Ausbildung, die sie auf ihre zukünftigen Bildungs- und Berufsziele vorbereitet.

Ein weiterer Vorteil des Gymnasiums Lemwerder ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Das Gymnasium ist rollstuhlgerecht gestaltet und bietet somit einen bequemen und einfachen Zugang für alle Schülerinnen und Schüler.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Gymnasium Lemwerder bisher 15 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat und eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5 aufweist.

Bewertungen von Gymnasium Lemwerder

Kjell.s

Guter Unterricht jedoch könnte man die Gerechtigkeit der Schüler noch ein bisschen aufteilen. Aber sonst alles ok.

Little Programmer

Der Unterricht war gut, jedoch sind die Sanitär Einrichtungen sehr beschmutzt das ist schade ebenfalls wie das das Essen in der Kantine nur mit Einschränkungen schmeckt deshalb nur 3 Sterne.

Alphastein was geht

Also,was soll ich sagen,die lehrer/in sind nicht sehr schlimm aber nix gut

Lorenz Langhoff

der käse war noch nich geschmolzen, die pizza war kalt, und anstatt rosenkohl war katzenfleisch drauf

Berko HD

Die denken auch das ich Albert Einstein bin immer ven ich auf die Uhr gucke bekomme ich ein Strich und viel zu viel Hausaufgaben

Peter Pan

Das lernen an der Schule ist grandios

PascalR05

Mädchen werden bevorzugt !!!

iCronic