Gymnasium Lohne - Lohne (Oldenburg)

Adresse: An d. Kirchenziegelei 12, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland.
Webseite: gymnasiumlohne.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Gymnasium Lohne

Das Gymnasium Lohne ist eine weiterführende Schule in Lohne (Oldenburg), Deutschland. Die Schule befindet sich an der Adresse An d. Kirchenziegelei 12, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland und ist unter der Telefonnummer 4442936180 erreichbar. Die offizielle Website der Schule lautet gymnasiumlohne.de.

Als Gymnasium bietet die Schule eine breite Palette an Fächern und Ausbildungsmöglichkeiten an. Sie ist bekannt für ihre hohen Bildungsstandards und ihre engagierten Lehrkräfte. Das Gymnasium Lohne ist besonders stolz auf sein Angebot an Sprachen, Naturwissenschaften und Kunst.

Das Schulgebäude ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplätze. Diese Merkmale machen die Schule zu einer inklusiven und zugänglichen Bildungseinrichtung für alle Schüler.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Gymnasium Lohne eine weiterführende Schule ist, die auf die schulische Ausbildung von Schülern ab der 5. Klasse bis zum Abitur spezialisiert ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Schule für Ihr Kind sind, die eine fundierte und umfassende Bildung bietet, dann ist das Gymnasium Lohne möglicherweise eine gute Option für Sie.

Es gibt derzeit 24 Bewertungen für das Gymnasium Lohne auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass die Schule bei Schülern, Eltern und Lehrkräften gleichermaßen beliebt ist und einen guten Ruf genießt.