Hafenschule - Varel

Adresse: Hafenstraße 80, 26316 Varel, Deutschland.
Webseite: gs-hafenschule-varel.com.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Hafenschule

Die Hafenschule ist eine Grundschule, die sich in der Hafenstraße 80, 26316 Varel, Deutschland, befindet. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wenn Sie nach der Schule suchen, können Sie sie leicht finden, da sie eine gute Lage hat.

Die Hafenschule hat eine Website, auf der Sie weitere Informationen über die Schule finden können. Die Website-Adresse lautet gs-hafenschule-varel.com. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie die Schule telefonisch kontaktieren unter 4451861605.

Die Hafenschule ist eine Grundschule, die ein breites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten bietet. Die Schule ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Bildung und hat eine positive Reputation in der Gemeinde. Die Schüler der Hafenschule haben in der Vergangenheit hervorragende Leistungen erbracht und die Schule ist stolz auf ihre Erfolge.

Eine der Stärken der Hafenschule ist ihr Fokus auf Inklusion. Die Schule ist bestrebt, sicherzustellen, dass alle Schüler willkommen sind und die Möglichkeit haben, am Unterricht teilzunehmen. Die Hafenschule ist eine integrative Schule und bietet Unterstützung für Schüler mit besonderen Bedürfnissen.

Die Hafenschule hat eine starke Gemeinschaft von Schülern, Lehrern und Eltern. Die Schule ist bestrebt, eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, in der Schüler lernen und wachsen können. Die Lehrer der Hafenschule sind qualifiziert und engagiert und arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jeder Schüler erfolgreich ist.

Insgesamt ist die Hafenschule eine ausgezeichnete Wahl für Eltern, die eine hochwertige Grundschulbildung für ihre Kinder suchen. Die Schule ist rollstuhlgerecht, verfügt über eine gute Lage und hat eine positive Reputation in der Gemeinde. Wenn Sie an der Hafenschule interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, die Website der Schule zu besuchen oder sie telefonisch zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Hafenschule

Jenny Bieker

Eine super Grundschule die individuell auf Kinder eingeht und noch mit Liebe und Geduld bereit ist zu lehren. Eine eher kleine Schule die einen familiären Touch bietet und Inhalte gleichermaßen mit Freude und nötigem Ernst vermittelt.
Kontakt zu Lehrern zu halten wird durch offenen Umgang leicht gemacht. Jederzeit würde ich alle meine Kinder erneut dort einschulen.

BrokkoliGamer

Personal geht gar nicht