Hauptschule und Realschule - Gnarrenburg

Adresse: Hermann-Lamprecht-Straße 2, 27442 Gnarrenburg, Deutschland.
Webseite: oste-hamme-schule.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von Hauptschule und Realschule

Die Hauptschule und Realschule an der Adresse Hermann-Lamprecht-Straße 2, 27442 Gnarrenburg, Deutschland, ist eine Schule, die sich durch ihre Flexibilität und individuelle Förderung auszeichnet. Mit einem Telefon: 4763384970 und der Website oste-hamme-schule.de erreichen Sie das Institut leicht.

Die Schule ist auf Grundschüler spezialisiert (Spezialitäten: Grundschule). Für Personen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Die Schule hat 42 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 1.7/5. Es ist wichtig, die Meinungen und Erfahrungen anderer Personen zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Die Schule bietet ein breites Spektrum an Fächern und Aktivitäten an, um eine umfassende Bildung zu gewährleisten. Das Kollegium setzt sich aus erfahrenen und qualifizierten Lehrkräften zusammen, die sich durch Engagement und Hingabe auszeichnen.

Die Lage der Schule ist ein weiterer Vorteil. Sie ist gut erreichbar und bietet eine angenehme Umgebung für das Lernen und den Austausch.

Bewertungen von Hauptschule und Realschule

Svenja

Am liebsten würde ich -5 Sterne geben. Diese Schule ist komplett inkompetent, insbesondere die Schulleiterin und die Sozialpädagogin. Ihre Schüler interessieren denen einen ... Dreck. Sofern was von Rotenburg kommt, wird dies nicht befolgt, gerade wenn es um einzelne Schüler geht. Im Gegenteil, es wird mit gemacht und es wird in Kauf genommen, das Schüler Psychisch krank werden und sogar versuchen Suizid zu begehen.
Von der Einrichtung brauch ich garnicht erst anfangen, die ist Immer noch abgeranz...

The feuer

Die alten Lehrer sind am schlimmsten und der Herr Holsten geht auch gar nicht meiner Sicht keine gute schule für ein Kind aber Frau Junge ist eine Gute Schuldirektorin und Frau Zarnikow ist voll die Nette Lehrerin.

Young Alpha

Die Schule geht garnicht, sobald man einmal seine Meinung sagt gibt es direkt Elterngespräch und über die Benotung von einigen Lehrern muss man garnicht reden. Am liebsten 0 Sterne.

Just No one

Waren tolle Lehrer, auch Lehrerinnen.
Sehr guter und Organisierter Unterricht.
Haben eine gewisse Lehrerin gefragt wie es Ihrer Family geht,
wir wollten nur nett sein.
Sie hat nicht so geil reagiert :/
#Siehatgeheult
#Schulleitungwirkommen

Marcel Dammann

Die Schule dient schon dazu, dass die Schüler zu Rassisten werden. Wird ein Deutscher gemobbt oder geärgert wird nichts unternommen, wird aber jedoch ein Ausländer gemobbt/geärgert werden direkt Maßnahmen ergriffen.

Yann Gütesiegel

Dreckige Schule
Inkompetente Lehrer/-in
80% der Schule besteht aus Pappe und Stroh
Überall Baustelle
Minderwertige Schüler und Lehrer
Schulleiterin ist extrem inkompetent
Überall Grafiti und Hakenkreuze

Endergebnis = Schule sollte dicht gemacht werden

Harry Lustig

Das ganze Kollegium ist inkompetent
Die Lehrer haben auch keinen Respekt verdient, weil sie die Schüler schlecht unterrichten
Außerdem ist die Leiterin der Schule , die größte Lügnerin die ich kenne!

UHU Kleber

Der Hype ist real.