Heinrich-Lanz-Schule - Mannheim

Adresse: Hermann-Heimerich-Ufer 10, 68167 Mannheim, Deutschland.
Webseite: lanz.schule.
Spezialitäten: Berufsschule, Fachschule, Berufsbildende Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Heinrich-Lanz-Schule

Die Heinrich-Lanz-Schule ist eine renommierte Bildungseinrichtung in Mannheim, Deutschland. Die Schule ist spezialisiert auf Berufsausbildung, Fachschulausbildung und berufsbildende Schulen.

Die Schule ist an der Adresse Hermann-Heimerich-Ufer 10, 68167 Mannheim zu finden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Sekretariat unter der Telefonnummer 62129314200 kontaktieren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Schule unter lanz.schule.

Die Heinrich-Lanz-Schule verfügt über wichtige Merkmale wie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Schule eine Durchschnittsbewertung von 3.3/5 auf Google My Business hat, was auf die Zufriedenheit der Schüler und Eltern hinweist.

Die Heinrich-Lanz-Schule bietet eine Vielzahl von Berufsausbildungen und Fachschulen an, darunter:

• Kfz-Mechatroniker
  • Industriemechaniker
  • Elektroniker für Automatisierungstechnik
  • Technischer Produktdesigner
  • Fachinformatiker für Systemintegration
  • Staatlich geprüfter Techniker für Maschinentechnik
  • Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik

Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Berufsausbildung oder Fachschulausbildung sind, empfehlen wir Ihnen, die Website der Heinrich-Lanz-Schule zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Das Team der Schule ist gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Bildungsweges zu helfen.

Zögern Sie nicht, sich über die Website der Heinrich-Lanz-Schule zu informieren und den ersten Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu machen