Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt - Loxstedt

Adresse: Claus-Gieschen-Straße 3, 27612 Loxstedt, Deutschland.
Webseite: gs-loxstedt.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt

Die Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt ist eine Grundschule, die eine wichtige Bildungseinrichtung für Kinder in Loxstedt darstellt. Die Schule ist bei gs-loxstedt.de zu finden und kann unter der Telefonnummer 4744791810 kontaktiert werden.

Die Schule ist an der Adresse Claus-Gieschen-Straße 3, 27612 Loxstedt, Deutschland gelegen. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Die Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt hat 1 Bewertung auf Google My Business mit durchschnittlich 5/5 Sternen erhalten, was auf eine hohe Zufriedenheit der Schüler und Eltern hindeutet.

Die Schule bietet eine grundlegende Bildung für Kinder im Grundschulalter und ist auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Kindes eingestellt. Das Ziel der Schule ist es, den Schülern eine solide Basis für ihre zukünftige Ausbildung zu bieten und sie auf den Übergang zur nächsten Bildungsstufe vorzubereiten.

Die Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Loxstedt und trägt zur Entwicklung und zum Wachstum der Kinder in der Region bei. Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule für Ihr Kind sind, ist die Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt eine hervorragende Wahl.

Die Schule ist ein Ort, an dem Kinder lernen, wachsen und sich entwickeln können. Das Team der Schule ist bestrebt, den Schülern eine positive und unterstützende Lernumgebung zu bieten, in der sie sich wohl und sicher fühlen.

Zögern Sie nicht, die Webseite der Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Anmeldung Ihres Kindes zu informieren. Die Schule freut sich darauf, Sie und Ihr Kind willkommen zu heißen

Insgesamt ist die Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt eine hervorragende Wahl für eine Grundschule in Loxstedt. Mit ihrer rollstuhlgerechten Einrichtung, ihrer hohen Zufriedenheit der Eltern und Schüler und ihrer Lage in der Gemeinde ist sie eine ausgezeichnete Wahl für eine Grundschule. Wir empfehlen Ihnen, die Schule durch ihren Website zu besuchen und sich über die Anmeldung Ihres Kindes zu informieren.

Bewertungen von Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt

Heinrich-Luden-Schule Grundschule Loxstedt - Loxstedt