Hermann-Allmers-Schule Hagen - Hagen im Bremischen

Adresse: Burgallee 4, 27628 Hagen im Bremischen, Deutschland.
Webseite: allmers-schule-hagen.jimdo.com.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Hermann-Allmers-Schule Hagen

Die Hermann-Allmers-Schule Hagen ist eine Schule, die sich in der idyllischen Gemeinde Hagen im Bremischen befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Schule in der Burgallee 4, 27628 Hagen im Bremischen, Deutschland. Wenn Sie die Schule kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 474693860 tun. Für weitere Informationen können Sie auch die Website der Schule besuchen: allmers-schule-hagen.jimdo.com.

Die Hermann-Allmers-Schule Hagen ist eine Schule mit vielen Möglichkeiten und Angeboten. Auf der Website der Schule können Sie sich ausführlich über die Schule, das Lehrpersonal und die verschiedenen Projekte informieren. Die Schule ist besonders stolz auf ihr breites Angebot an Aktivitäten und Projekten, die den Schülern eine umfassende und abwechslungsreiche Bildung ermöglichen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Hermann-Allmers-Schule Hagen ist die Barrierefreiheit. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale ermöglichen es allen Schülern, unabhängig von ihrer Mobilität, die Schule zu besuchen und am Unterricht teilzunehmen.

Die Hermann-Allmers-Schule Hagen hat bisher 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.7/5. Die Meinungen zu der Schule sind gemischt, aber die meisten Schüler und Eltern schätzen die persönliche Atmosphäre und die engagierten Lehrer der Schule.

Insgesamt ist die Hermann-Allmers-Schule Hagen eine großartige Schule mit vielen Möglichkeiten und Angeboten. Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule für Ihr Kind sind, sollten Sie die Hermann-Allmers-Schule Hagen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Mit ihrer barrierefreien Einrichtung, dem breiten Angebot an Aktivitäten und Projekten und dem engagierten Lehrpersonal ist die Schule eine hervorragende Wahl für eine umfassende und abwechslungsreiche Bildung.

Wir können die Hermann-Allmers-Schule Hagen uneingeschränkt empfehlen und ermutigen Sie, sich auf der Website der Schule weiter zu informieren und gegebenenfalls Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie dazu einfach die Website: allmers-schule-hagen.jimdo.com.

Bewertungen von Hermann-Allmers-Schule Hagen

Marie

Mit eine der schlechtesten schulen in Niedersachsen die Lehrer Schreien ein nur an man bekommt ohne grund Ärger Über die Hälfte der Lehrer Können einem nix beibringen und die Schulleitung weiß nicht wie man seine Arbeit richtig macht!

Noel Prieser

Leider wird man nur angeschrien und kriegt selbst Ärger wenn man hallo sagt das geht garnicht

Jali Que

Nicht zu empfehlen!
Leider wird da kaum auf die Kinder eingegangen und der Lehrplan von den Lehrern so runtergerattert, wer nicht mitkommt hat Pech gehabt- dadurch unruhige und unkonzentrierte Kinder die dann gerne nach Hause geschickt oder in den „Trainingsraum“ abgeschoben werden.

Leana Auweiler

5 Sterne beste schule die man sich vorstellen kann