Hermann-Allmers-Schule - Delmenhorst

Adresse: Berliner Str. 54, 27751 Delmenhorst, Deutschland.
Webseite: hermann-allmers-schule.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Hermann-Allmers-Schule

Die Hermann-Allmers-Schule ist eine Grundschule, die sich in Delmenhorst, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Berliner Str. 54, 27751 Delmenhorst. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Telefon 422171012 nutzen, um Kontakt aufzunehmen.

Diese Schule hat auch eine eigene Website, die unter hermann-allmers-schule.de erreichbar ist. Hier können Sie weitere Einzelheiten über die Schule und ihre Aktivitäten finden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Hermann-Allmers-Schule ist, dass sie rollstuhlgerecht ist. Das Gebäude verfügt über einen behindertengerechten Eingang und es gibt auch einen reservierten Parkplatz für Rollstuhlfahrer.

Die Schule hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 basierend auf 9 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Eltern und Schüler wider, was ein gutes Zeichen für die Qualität der Schule ist.

Die Hermann-Allmers-Schule ist eine Grundschule, die ein breites Spektrum an Fächern und Aktivitäten anbietet. Die Schule ist bestrebt, eine förderliche Umgebung für das Lernen und Wachstum der Schüler zu schaffen.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um die Website der Schule zu besuchen und sich über die verschiedenen Programme und Aktivitäten zu informieren. Durch die Erkundung der Website können Sie ein besseres Verständnis für die Werte und Ziele der Schule bekommen und entscheiden, ob sie die richtige Wahl für Ihr Kind ist.

Zögern Sie nicht, die Schule über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder um einen Besuchstermin zu vereinbaren. Die Hermann-Allmers-Schule freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Fragen behilflich zu sein.

Bewertungen von Hermann-Allmers-Schule

Michelle B.