Hermann-Gutzmann-Schule - Mannheim

Adresse: Anemonenweg 4, 68305 Mannheim, Deutschland.
Webseite: gutzmann-schule.de.
Spezialitäten: Weiterführende Schule, Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Hermann-Gutzmann-Schule

Die Hermann-Gutzmann-Schule ist eine weiterführende Schule und Grundschule, die eine umfassende Bildung und Erziehung für alle Schüler anbietet. Die Schule ist nach Hermann Gutzmann benannt, einem deutschen Arzt und Sprachwissenschaftler, der sich auf Hör- und Sprachstörungen spezialisiert hat.

Die Schule befindet sich im Anemonenweg 4, 68305 Mannheim, Deutschland. Sie ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht. Wenn Sie nach einer Schule suchen, die Ihre Bedürfnisse erfüllt, ist die Hermann-Gutzmann-Schule definitiv einen Besuch wert.

Die Hermann-Gutzmann-Schule bietet eine breite Palette von Bildungsprogrammen und -dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schüler zugeschnitten sind. Das Ziel der Schule ist es, den Schülern eine qualitativ hochwertige Bildung zu bieten, die sie auf ihre zukünftigen Karrieren und Leben vorbereitet.

Eine der Stärken der Hermann-Gutzmann-Schule ist ihr engagiertes und erfahrenes Lehrpersonal. Die Lehrer und Mitarbeiter der Schule sind bestrebt, den Schülern eine unterstützende und anregende Lernumgebung zu bieten, die sie dazu ermutigt, ihr Potenzial zu entfalten.

Die Hermann-Gutzmann-Schule verfügt über eine moderne Ausstattung und Ressourcen, die den Schülern ein effektives und angenehmes Lernen ermöglichen. Dazu gehören gut ausgestattete Klassenzimmer, eine Bibliothek, Computerräume, Kunst- und Musikräume sowie Sportanlagen.

Die Schule hat auch eine aktive Eltern- und Lehrer-Gemeinschaft, die sich für die Unterstützung und Förderung der Schüler einsetzt. Die Eltern werden ermutigt, sich an den Aktivitäten und Veranstaltungen der Schule zu beteiligen und sich mit dem Lehrpersonal auszutauschen, um sicherzustellen, dass die Schüler eine optimale Lernumgebung haben.

Laut Google My Business hat die Hermann-Gutzmann-Schule 11 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Dies zeigt, dass die Schule von den Schülern und Eltern gleichermaßen geschätzt wird.