Hermann-Löns-Schule, Grund- und Gemeinschaftsschule der Stadt Kiel - Kiel

Adresse: Tiroler Ring 289, 24147 Kiel, Deutschland.
Webseite: hls-kiel.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Hermann-Löns-Schule, Grund- und Gemeinschaftsschule der Stadt Kiel

Die Hermann-Löns-Schule, Grund- und Gemeinschaftsschule der Stadt Kiel ist eine Grundschule, die am Tiroler Ring 289, 24147 Kiel, Deutschland gelegen ist. Sie können das Gymnasium einfach erreichen, da es gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie sicher einen Parkplatz in der Nähe, da in der Umgebung ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Die Schule bietet ein breites Spektrum an Fächern und Aktivitäten für die Schüler an. Neben dem Unterricht in den grundlegenden Fächern wie Mathematik, Deutsch und Naturwissenschaften, ist die Schule für ihre Sprachausbildung in Englisch und Französisch bekannt. Auch im kreativen Bereich gibt es ein vielseitiges Angebot, zum Beispiel mit Kursen in Musik, Kunst und Darstellendem Spiel.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Hermann-Löns-Schule ist der rollstuhlgerechte Eingang, der einen barrierefreien Zugang für alle Schüler ermöglicht. Die Schule legt großen Wert auf Inklusion und bietet somit allen Schülern die Möglichkeit, am Schulleben teilzunehmen.

Die Hermann-Löns-Schule hat insgesamt 31 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.6 von 5 Sternen. Die Meinungen zu der Schule sind gemischt, jedoch loben viele Eltern und Schüler das pädagogische Personal und das breite Angebot an Aktivitäten.

Wenn Sie an der Hermann-Löns-Schule interessiert sind, können Sie sich gerne auf der offiziellen Webseite über das Schulprogramm, die Anmeldung und weitere Informationen informieren. Wir empfehlen Ihnen, die Schule zu kontaktieren, um einen Termin für einen Besuch zu vereinbaren und sich selbst ein Bild von der Einrichtung und dem Schulleben zu machen. Die Schule ist unter der Telefonnummer 43126095760 erreichbar.

Wir sind überzeugt, dass die Hermann-Löns-Schule eine gute Wahl für Eltern ist, die eine Grundschule für ihre Kinder suchen. Mit ihrem vielfältigen Angebot, dem Fokus auf Inklusion und der guten Lage in Kiel, bietet die Schule eine optimale Grundlage für eine erfolgreiche Schulzeit.