Hermann-Löns-Schule - Bad Fallingbostel

Adresse: Michelsenstraße 3, 29683 Bad Fallingbostel, Deutschland.
Webseite: ganztagsschule-niedersachsen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hermann-Löns-Schule

Die Hermann-Löns-Schule in Bad Fallingbostel ist eine Grundschule, die sich auf der Michelsenstraße 3 befindet. Die Schule ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen entsprechenden Eingang und Parkplatz. Sie können die Schule telefonisch unter 5162901080 erreichen.

Auf der offiziellen Website ganztagsschule-niedersachsen.de können Sie weitere Informationen über die Schule und ihre Angebote einholen. Die Hermann-Löns-Schule hat zwei Bewertungen auf Google My Business, die eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 Sternen ergeben.

Die Schule bietet eine Grundschulbildung für Schülerinnen und Schüler und ist bekannt für ihre inklusive und barrierefreie Ausstattung. Die Lage der Schule in Bad Fallingbostel ist ideal, da sie gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und anderen Einrichtungen liegt.

Die Hermann-Löns-Schule ist eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Grundschulbildung für ihre Kinder suchen. Die Schule ist bekannt für ihre engagierten Lehrkräfte, die sich für die Förderung und Entwicklung jedes Schülers einsetzen. Die Schule bietet auch zahlreiche Aktivitäten und Programme, um die Schüler zu fördern und zu unterstützen.

Wenn Sie mehr über die Hermann-Löns-Schule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich die offizielle Website anzusehen und sich über die Angebote und Leistungen der Schule zu informieren. Die Schule ist bestrebt, eine herzliche und einladende Umgebung für alle Schüler zu schaffen und ist immer bereit, neue Schüler willkommen zu heißen.

Um mehr über die Schule zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und sich mit der Schule in Verbindung zu setzen. Die Hermann-Löns-Schule ist eine großartige Wahl für alle Eltern, die eine hervorragende Grundschulbildung für ihre Kinder suchen. Kontaktieren Sie die Schule noch heute über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Anmeldung zu informieren.

Bewertungen von Hermann-Löns-Schule

TamTam

Eine schöne Grundschule.
Ein sehr netter Direktor.
Die Lehrer sind auch alle sehr nett.
Die Sekräterin, falls sie noch nicht in Rente gegangen ist, ist auch sehr freundlich.
Was mich etwas stört, dass die Toiletten öfters verdreckt sind. Aber ich kann das verstehen, denn die Putzfrauen können nicht immer überall sein.
Ein schöner Schulhof. Es wird sehr viel neu gemacht, was mich sehr überrascht hat.
Die Mensa ist immer sehr schön dekoriert.
Die Aula ist auch schön groß.
Einfach eine tolle Grundschule mit kompetenten Lehrkräften.

Andrei Scarlat1988