Hermann-Schulz-Grundschule - Berlin

Adresse: Kienhorststraße 67, 13403 Berlin, Deutschland.
Telefon: 304132008.
Webseite: hermann-schulz-grundschule.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Hermann-Schulz-Grundschule

Die Hermann-Schulz-Grundschule befindet sich in Berlin, Deutschland, mit der Adresse Kienhorststraße 67, 13403. Wenn Sie die Schule anrufen möchten, können Sie die Nummer 304132008 wählen. Die Schule hat auch eine Website, die Sie unter hermann-schulz-grundschule.de besuchen können.

Die Hermann-Schulz-Grundschule ist eine Grundschule und bietet somit eine grundlegende Schulbildung für Kinder. Die Schule verfügt über eine barrierefreien Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Es gibt 22 Bewertungen für die Hermann-Schulz-Grundschule auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1 von 5 Sternen. Das zeigt, dass die Schule insgesamt einen guten Ruf hat.

Wenn Sie mehr über die Hermann-Schulz-Grundschule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Website zu besuchen, um weitere Informationen über das Lehrpersonal, die pädagogischen Ansätze, die außerschulischen Aktivitäten und vieles mehr zu erhalten. Die Website ist eine großartige Ressource, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was die Schule zu bieten hat und ob sie für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.

Insgesamt ist die Hermann-Schulz-Grundschule eine gute Wahl für Eltern, die eine Grundschule für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Schule zu informieren, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Die Hermann-Schulz-Grundschule ist bestrebt, eine unterstützende und lernfördernde Umgebung zu schaffen und ist eine großartige Option für die Grundschulbildung Ihrer Kinder. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, indem Sie ihre Website besuchen.