Hermann-von-Issendorf-Schule - Basdahl

Adresse: Bremerhavener Str. 2, 27432 Basdahl, Deutschland.
Webseite: basdahl.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hermann-von-Issendorf-Schule

Die Hermann-von-Issendorf-Schule, gelegen an der Adresse Bremerhavener Str. 2, 27432 Basdahl, Deutschland, ist eine Grundschule mit einer besonderen Ausrichtung auf ganzheitliche Bildung.

Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies macht es für Menschen mit Behinderungen einfacher, die Schule zu besuchen und am Schulleben teilzunehmen.

Die Schule hat eine Webseite, auf der Sie weitere Informationen über die Schule finden können. Die Webseite lautet basdahl.de. Wenn Sie Fragen haben, können Sie die Schule telefonisch kontaktieren unter der Nummer 4766278.

Die Hermann-von-Issendorf-Schule hat eine starke Gemeinschaft und ein engagiertes Team von Lehrern, die sich auf die Bereitstellung einer hochwertigen Bildung für ihre Schüler konzentrieren. Die Schule bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Programmen, die den Schülern helfen, sich zu entwickeln und zu wachsen.

Die Schule hat eine durchschnittliche Bewertung von 3/5, basierend auf 2 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Eltern und Schüler wider, die mit der Schule interagiert haben.

Insgesamt ist die Hermann-von-Issendorf-Schule eine großartige Wahl für Eltern, die eine hochwertige Grundschulbildung für ihre Kinder suchen. Das Engagement der Schule für Inklusion und Barrierefreiheit, zusammen mit ihrem Fokus auf ganzheitliche Bildung, macht sie zu einer hervorragenden Wahl für alle Familien.

Wir empfehlen, die Schule durch ihre Website zu erkunden und sich über ihre Programme und Aktivitäten zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, die Schule telefonisch zu kontaktieren. Wir sind sicher, dass Sie die Hermann-von-Issendorf-Schule zu schätzen wissen, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Kinder hier anzumelden.

Bewertungen von Hermann-von-Issendorf-Schule

Natalja Ganclevskij