Hilgertshausen, Schule - Hilgertshausen-Tandern

Adresse: 86567 Hilgertshausen-Tandern, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.
Andere interessante Daten: Fahrdienst rund um die Uhr.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hilgertshausen, Schule

Hilgertshausen, Schule 86567 Hilgertshausen-Tandern, Deutschland

Hilgertshausen, Schule ist eine Bildungseinrichtung in Hilgertshausen-Tandern, Deutschland. Die Adresse lautet: 86567 Hilgertshausen-Tandern, Deutschland. Dieses Unternehmen spezialisiert sich auf Bushaltestelle, was bedeutet, dass es wahrscheinlich eine wichtige Anlaufstelle für die lokale Gemeinde ist. Ein weiterer interessanter Aspekt ist der Fahrdienst rund um die Uhr, der möglicherweise eine praktische Option für die Schülerinnen und Schüler bietet.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5, was darauf hindeuten könnte, dass es entweder neu ist oder noch nicht viele Bewertungen erhalten hat.

Für jemanden, der nach Informationen über die Hilgertshausen Schule sucht, ist es wichtig zu wissen, dass sie eine Bushaltestelle und einen Fahrdienst rund um die Uhr anbieten. Dies könnte besonders für Eltern von Schülern relevant sein, die nach einer sicheren und praktischen Transportmöglichkeit suchen. Die Schule befindet sich in Hilgertshausen-Tandern, einer idyllischen Gemeinde in Deutschland, was möglicherweise eine ruhige und ländliche Umgebung für die Schülerinnen und Schüler bietet.

Wenn Sie mehr über die Hilgertshausen Schule erfahren möchten oder Interesse an den angebotenen Dienstleistungen haben, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und sich direkt mit der Schule in Verbindung zu setzen. Möglicherweise können Sie dort weitere Informationen über das Bildungsangebot, Veranstaltungen und Anmeldungsverfahren erhalten. Kontaktieren Sie sie noch heute und entdecken Sie, was die Hilgertshausen Schule zu bieten hat