Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth - Bayreuth

Adresse: Wilhelminenstraße 9, 95444 Bayreuth, Deutschland.
Webseite: hfk-bayreuth.de.
Spezialitäten: Akademischer Fachbereich, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth

Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth ist eine renommierte Bildungseinrichtung in Bayreuth, Deutschland. Sie befindet sich in der Wilhelminenstraße 9, 95444 Bayreuth und kann unter der Telefonnummer 9217593417 erreicht werden. Auf ihrer Webseite hfk-bayreuth.de finden Interessierte weitere Informationen.

Die Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter ein akademischer Fachbereich und eine Schule. Ihre Einrichtungen sind auch für Rollstuhlfahrer zugänglich, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Das Unternehmen hat eine insgesamt positive Bewertung, mit 5 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Dies spricht für die Qualität und den Ruf der Hochschule.

Für Personen, die nach einer Bildungseinrichtung im Bereich der evangelischen Kirchenmusik suchen, ist die Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem akademischen Fachbereich und der Schule bietet sie umfassende Möglichkeiten zur Ausbildung und Weiterbildung auf diesem Gebiet.

Wenn Sie mehr über die Hochschule erfahren möchten oder sich für ein Studium oder eine Zusammenarbeit interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth ist eine erstklassige Institution, die es wert ist, näher kennenzulernen und zu erkunden.

Kontaktieren Sie sie noch heute auf ihrer Webseite und entdecken Sie die Welt der evangelischen Kirchenmusik