Hort „Rasselbande“ - Ronnenberg

Adresse: Am Kirchhofe 10, 30952 Ronnenberg, Deutschland.
Webseite: grundschule-ronnenberg.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hort „Rasselbande“

Das Hort 'Rasselbande' ist ein nach Schule benanntes Unternehmen, das sich auf die Betreuung von Kindern spezialisiert hat. Die Einrichtung befindet sich in einer bequemen und leicht zugänglichen Gegend, genauer gesagt in der Adresse: Am Kirchhofe 10, 30952 Ronnenberg, Deutschland.. Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen gibt es einen Rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Einrichtung ist bekannt für ihre Schwerpunktsetzung auf Schule Spezialitäten: Schule.. Die Hort 'Rasselbande' bietet eine qualitativ hochwertige Betreuung für Kinder während und nach der Schule an. Die Einrichtung ist besonders darauf bedacht, den Kindern eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu bieten, in der sie ihre Fähigkeiten und Talente entwickeln können.

Das Hort 'Rasselbande' ist sehr beliebt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 Sternen auf Google My Business, was auf eine hervorragende Leistung hinweist. Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business..

Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Betreuung für Ihre Kinder sind, dann ist das Hort 'Rasselbande' eine hervorragende Wahl. Die Einrichtung ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Kinder. Wenn Sie weitere Informationen über die Einrichtung erhalten möchten, können Sie die Website besuchen Webseite: .

Insgesamt ist das Hort 'Rasselbande' eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine zuverlässige und unterhaltsame Betreuung für ihre Kinder suchen. Wir können die Einrichtung nur empfehlen und ermutigen Sie, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Recomendación final: No dudes en visitar su página web para obtener más información.

Bewertungen von Hort „Rasselbande“

Rüdiger Fraske

Freundlich nett hilfsbereit dank corona bisschen nervös und gestresst

ying lisa fraske