Hort Riesestraße (Herman-Nohl-Schule) - Berlin

Adresse: Riesestraße 4, 12347 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3061204481.
Webseite: herman-nohl.de.
Spezialitäten: Grundschule.

Ort von Hort Riesestraße (Herman-Nohl-Schule)

Die Hort Riesestraße, der auch als Herman-Nohl-Schule bekannt ist, liegt an der Adresse Riesestraße 4, 12347 Berlin, Deutschland. Sie können das Hort unter der Telefonnummer 3061204481 kontaktieren. Die offizielle Website der Einrichtung lautet herman-nohl.de.

Die Hort Riesestraße ist eine Grundschule und bietet somit eine grundlegende Ausbildung für Kinder an. Das Hort ist aufgrund seiner Spezialisierung auf Grundschulbildung eine hervorragende Wahl für Eltern, die einen Hort für ihre Kinder suchen.

Die Herman-Nohl-Schule befindet sich in einer bequemen Lage im Herzen von Berlin. Die Einrichtung ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Schule ist von vielen Geschäften, Restaurants und anderen Annehmlichkeiten umgeben, was sie zu einer idealen Wahl für Eltern macht, die eine bequeme und praktische Lösung für die Betreuung ihrer Kinder suchen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Hort Riesestraße noch keine Bewertungen auf Google My Business hat, und die durchschnittliche Meinung somit 0/5 beträgt. Es ist jedoch erwähnenswert, dass eine fehlende Bewertung nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen ist, und dass es sich lohnt, das Hort persönlich zu besuchen und sich ein eigenes Bild zu machen.