Ideal Bildungsverein e.V. -

Telefon: 2421209540.
Webseite: ideal-bv.de.
Spezialitäten: Grundschule, Bildungseinrichtung, Service establishment, Sekundarschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Ideal Bildungsverein e.V.

Der Ideal Bildungsverein e.V. ist ein Verein, der sich der Bildung von Kindern in Grundschulen und Sekundarschulen widmet. Die Einrichtung ist ein wichtiger Bestandteil der Bildungslandschaft in der Gemeinde und hat sich durch ihre hervorragenden Dienstleistungen einen ausgezeichneten Ruf erworben.

Die Adresse des Ideal Bildungsverein e.V. lautet Dithmarscher Straße 12, 25524 Itzehoe. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie unter der Telefonnummer 2421209540 Kontakt aufnehmen. Alternativ können Sie die Website ideal-bv.de besuchen, um mehr über den Verein und seine Angebote zu erfahren.

Der Ideal Bildungsverein e.V. ist Spezialist auf dem Gebiet der Bildung und betreibt eine Grundschule sowie eine Sekundarschule. Der Verein ist eine anerkannte Bildungseinrichtung und ein Service establishment, das sich der Ausbildung von Kindern verschrieben hat. Er hat sich zum Ziel gesetzt, eine hochwertige Bildung zu bieten, die den Bedürfnissen und Fähigkeiten jedes Schülers gerecht wird.

Die Einrichtungen des Ideal Bildungsverein e.V. sind modern ausgestattet und verfügen über alle notwendigen Ressourcen, um eine umfassende und abwechslungsreiche Bildung zu ermöglichen. Die Lehrer und Mitarbeiter des Vereins sind hochqualifiziert und engagieren sich dafür, den Schülern eine positive und lernförderliche Umgebung zu bieten.

Die Lage des Ideal Bildungsverein e.V. ist ideal, da er gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist und eine bequeme Anreise mit dem Auto ermöglicht. Der Verein ist Teil der Gemeinde Itzehoe und ist in der Dithmarscher Straße 12 zu finden.

Es ist auch erwähnenswert, dass der Ideal Bildungsverein e.V. auf Google My Business 21 Bewertungen erhalten hat, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 4.9/5 führt. Diese hohe Bewertung spiegelt das Engagement und die Leistungsfähigkeit des Vereins wider und ist ein Zeugnis für die Zufriedenheit der Schüler und Eltern.