Interimscontainer für Berufsschule Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Schornstraße 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8821943190.
Webseite: bsz-gap.de.
Spezialitäten: Berufsschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Interimscontainer für Berufsschule Garmisch-Partenkirchen

Suchen Sie nach einer Berufsschule in Garmisch-Partenkirchen Dann ist die Interimscontainer für Berufsschule Garmisch-Partenkirchen eine hervorragende Wahl. Diese Schule befindet sich an der Adresse Schornstraße 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 8821943190 erreichbar. Sie können auch die Website bsz-gap.de besuchen, um mehr über die Schule zu erfahren.

Die Interimscontainer für Berufsschule Garmisch-Partenkirchen ist auf die Ausbildung junger Menschen spezialisiert. Das Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5. Diese Bewertungen zeugen von der Qualität der Ausbildung und der Zufriedenheit der Schüler.

Die Schule verfügt über moderne Einrichtungen und bietet eine breite Palette von Kursen und Schulungen an. Die Lehrer sind qualifiziert und engagiert, und sie sorgen dafür, dass jeder Schüler die Unterstützung und Anleitung bekommt, die er braucht, um erfolgreich zu sein.

Eine der Stärken der Interimscontainer für Berufsschule Garmisch-Partenkirchen ist ihre Lage. Die Schule befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt auch genügend Parkplätze für diejenigen, die mit dem Auto kommen.

Wenn Sie nach einer Berufsschule suchen, die Ihnen eine solide Ausbildung und eine gute Vorbereitung auf das Berufsleben bietet, dann ist die Interimscontainer für Berufsschule Garmisch-Partenkirchen eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website bsz-gap.de zu besuchen und sich über die Schule und ihre Kurse zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und beginnen Sie Ihre Ausbildung auf dem Weg zu einer erfolgreichen Karriere.