Internat im Gymnasium St. Augustin zu Grimma - Grimma

Adresse: Klosterstraße 1, 04668 Grimma, Deutschland.
Webseite: internat-grimma.de.
Spezialitäten: Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Internat im Gymnasium St. Augustin zu Grimma

Das Internat im Gymnasium St. Augustin zu Grimma ist eine hervorragende Wahl für Schüler, die eine Sekundarschule suchen. Dieses Internat befindet sich in der Adresse: Klosterstraße 1, 04668 Grimma, Deutschland.. Es ist bequem zu erreichen und in der Nähe von wichtigen Annehmlichkeiten.

Das Internat im Gymnasium St. Augustin zu Grimma ist ein Ort, an dem Schüler nicht nur lernen, sondern auch eine Gemeinschaft bilden. Es bietet eine einzigartige Umgebung, in der Schüler sich entfalten und entwickeln können. Die Schüler haben Zugang zu modernen Einrichtungen und qualifizierten Lehrern, die sich um ihre individuellen Bedürfnisse kümmern.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Internats im Gymnasium St. Augustin zu Grimma ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Dies zeigt das Engagement des Internats für Inklusion und Zugänglichkeit. Es ist wichtig, dass alle Schüler, unabhängig von ihren Fähigkeiten, eine Chance haben, am Unterricht teilzunehmen und sich zu entwickeln.

Auf der Webseite: internat-grimma.de können Sie weitere Informationen über das Internat finden. Hier können Sie sich über die Zulassungsvoraussetzungen, den Lehrplan, die Aktivitäten und vieles mehr informieren.

Es ist auch erwähnenswert, dass das Internat im Gymnasium St. Augustin zu Grimma 1 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 4/5 hat. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Schüler und Eltern mit dem Internat zufrieden sind.