Johannes-Rabeler-Schule - Lüneburg

Adresse: b. d. St.Johanniskirche 21, 21335 Lüneburg, Deutschland.
Webseite: jora-schule.de.
Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Johannes-Rabeler-Schule

Die Johannes-Rabeler-Schule ist eine Bildungseinrichtung in Lüneburg, Deutschland, die sich in der Nähe der St. Johanniskirche befindet. Die genaue Adresse lautet Adresse: b. d. St.Johanniskirche 21, 21335 Lüneburg, Deutschland. Für weitere Informationen oder Anfragen können Sie die Schule unter der Telefonnummer Telefon: 41313097830 erreichen oder die offizielle Webseite besuchen: Webseite: jora-schule.de.

Die Johannes-Rabeler-Schule ist eine Schule mit verschiedenen Schwerpunkten und Angeboten. Ihre Spezialitäten liegen im Bildungsbereich, wobei sie qualitativ hochwertige Ausbildung und vielfältige Lernmöglichkeiten für ihre Schülerinnen und Schüler anbietet.

Diese Bildungseinrichtung hat Bewertungen auf Google My Business erhalten, insgesamt 3, was zu einer durchschnittlichen Meinung von 2/5 führt. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und die Erfahrungen einzelner Personen widerspiegeln können.

Für Personen, die nach Informationen über die Johannes-Rabeler-Schule suchen, ist es ratsam, die offizielle Webseite zu besuchen, um mehr über das Bildungsangebot, die Lehrpläne und Veranstaltungen zu erfahren. Die Schule könnte auch spezifische Informationen über Einschreibungsverfahren, Schulprogramme und Kontaktdaten für weitere Fragen bereitstellen.

Insgesamt ist die Johannes-Rabeler-Schule eine Bildungseinrichtung in Lüneburg, die sich auf qualitativ hochwertige Bildung und vielfältige Lernmöglichkeiten für ihre Schülerinnen und Schüler konzentriert. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten oder Interesse an einer möglichen Einschreibung haben, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und sich direkt mit der Schule in Verbindung zu setzen. Es lohnt sich, mehr über das Bildungsangebot und die Einrichtung selbst zu erfahren.

Bewertungen von Johannes-Rabeler-Schule

lskyed