Johanniter-Kindertagesstätte "Löwenzahn" in Theisseil - Theisseil

Adresse: Unterer Berg 1, 92637 Theisseil, Deutschland.
Webseite: johanniter.de.
Spezialitäten: Kindergarten, Vereinigung / Organisation, Gemeinnützige Organisation, Kinderbetreuungseinrichtung, Gemeinnützige Einrichtung, Sozialeinrichtung, Sozialarbeiter.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Johanniter-Kindertagesstätte "Löwenzahn" in Theisseil

Die Johanniter-Kindertagesstätte Löwenzahn in Theisseil ist eine empfehlenswerte Einrichtung für Kinderbetreuung. Mit einer Gemeinnützigen Organisation als Träger, bietet sie einen Kindergarten mit vielfältigen Möglichkeiten für die Kleinsten. Die Einrichtung liegt idyllisch in der Gemeinde Theisseil, genauer an der Adresse Unterer Berg 1, 637 Theisseil, Deutschland.

Die Johanniter-Kindertagesstätte Löwenzahn in Theisseil ist eine Sozialeinrichtung und Gemeinnützige Einrichtung. Hier werden die Kinder von Sozialarbeitern betreut und gefördert. Die Einrichtung zeichnet sich durch ihr Engagement für die Gemeinde aus und ist offen für alle Kinder, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem sozialen Status.

Eine der Stärken der Johanniter-Kindertagesstätte Löwenzahn in Theisseil ist ihre Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet, und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies macht die Einrichtung zu einer inklusiven und integrativen Umgebung für alle Kinder.

Die Einrichtung verfügt über eine eigene Website (johanniter.de), auf der man weitere Informationen finden kann. Hier kann man sich über das Konzept der Einrichtung informieren, sich über die Öffnungszeiten und Anmeldefristen informieren und in Kontakt mit dem Team der Johanniter-Kindertagesstätte Löwenzahn in Theisseil treten.

Die Einrichtung hat bisher 3 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass die Eltern und Kinder mit der Arbeit der Johanniter-Kindertagesstätte Löwenzahn in Theisseil sehr zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und engagierten Kinderbetreuungseinrichtung sind, ist die Johanniter-Kindertagesstätte Löwenzahn in Theisseil eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website zu informieren und direkt mit dem Team Kontakt aufzunehmen. Die Mitarbeiter werden Ihnen gerne weitere Informationen geben und Ihre Fragen beantworten.