Karwendel-Grund- und Mittelschule Mittenwald - Mittenwald

Adresse: Mauthweg 11, 82481 Mittenwald, Deutschland.
Webseite: gsms-mittenwald.de.
Spezialitäten: Grundschule, Mittelstufe.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Karwendel-Grund- und Mittelschule Mittenwald

Karwendel-Grund- und Mittelschule Mittenwald befindet sich in einer malerischen Lage in Mittenwald, Deutschland. Die Schule liegt an der Adresse Mauthweg 11, 82481 Mittenwald und ist unter der Telefonnummer 88231441 erreichbar. Für weitere Informationen können Sie auch die Webseite der Schule unter gsms-mittenwald.de besuchen.

Die Karwendel-Grund- und Mittelschule bietet eine Vielzahl von Bildungsangeboten an, darunter Grundschule und Mittelstufe. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Schülerinnen und Schüler Zugang zu den Einrichtungen haben.

Das Unternehmen hat insgesamt 10 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.6/5 liegt. Dies zeigt, dass die Schule von vielen positiv bewertet wird und eine gute Reputation in der Gemeinschaft genießt.

Die Karwendel-Grund- und Mittelschule Mittenwald ist eine hervorragende Wahl für Eltern, die nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung für ihre Kinder suchen. Mit einem breiten Angebot an Bildungsmöglichkeiten, einer barrierefreien Infrastruktur und positiven Bewertungen ist die Schule eine vertrauenswürdige Institution in der Region.

Wenn Sie mehr über die Karwendel-Grund- und Mittelschule Mittenwald erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Schule bietet eine umfassende Bildungserfahrung und ist bestrebt, ihre Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu unterstützen. Kontaktieren Sie sie noch heute und entdecken Sie, was sie für Ihr Kind tun kann

Bewertungen von Karwendel-Grund- und Mittelschule Mittenwald

Amy Margraf

Die Schule ist nicht zu empfehlen aufgrund von unglaublich schlechter Gemeinschaft. Die Schüler werden gemobbt und an psychische Grenzen gebracht. Die Lehrer suchen sich ihre Lieblinge und der Rest muss schauen das er mithält. Nicht zu empfehlen.

L. S.

Schlechteste Schule in meiner ganzen Laufbahn. Wer sein Kind foltern möcht, der schickt es in diese Schule. Mobbing ist an der Tagesordnung und die Lehrer und Lehrerinnen schauen immer weg oder machen sogar gleich mit. Besser ist es sein Kind sofort von dieser Schule abzumelden und in Garmisch-Partenkirchen anzumelden. Denn diese Schule ist unzumutbar.

Tom Schr

Wir haben von Mobbing noch nichts mitbekommen, kleinere Klassen hänseleien untereinander, die aber meist am nächsten Tag wieder vergessen waren. Die Lehrer sind immer zu einem Gespräch bereit gewesen. Wir sind mit unserem Schulalltag doch ganz zufrieden, klar gibt es hier und da Verbesserungsvorschläge doch ein klärendes Gespräch hat bis jetzt immer Früchte getragen. Danke

FerventSign 912

Sehr großzügig gebaut, viel Platz zum Bewegen, der Platz rund um die Schule ist freizügig mit viel Raum zum Spielen, Toben und Sport machen!
Schöne freundliche moderne Zimmer, sehr nette Lehrer und Verwaltung!
Und immer der Blick aus dem Fenster auf diese Wahnsinns Bergkulisse! Grandios!
So macht Lernen SPASS!

Annette sCHLETT

Das ist Deutschlands schlimmste Schule ..da ist Mobbing an der Tagesordnung...und die lieben Lehrer schauen Weg. Im Gegenteil geben sie den Mobbern Recht.Schickt eure Kinder nach Garmisch Partenkirchen in die Schulen da sind sie besser aufgehoben..

Ahmed Gas

Das ist eine tolle schule im gegensatzt zu garmisch ihr macht ja noch schreib fehler also ich finde die schule toll 5 sterne!

haacklars

Super strukturierte Schule, sehr gute Lehrer!

Flo Bodo

Schüler stehen ganz klar im Mittelpunkt.