Katholische Kindertagesstätte Heilig Kreuz - Zweibrücken

Adresse: Rosengartenstraße 12, 66482 Zweibrücken, Deutschland.
Webseite: pfarrei-zweibruecken.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Katholische Kindertagesstätte Heilig Kreuz

Die Katholische Kindertagesstätte Heilig Kreuz ist eine Einrichtung, die sich in der Rosengartenstraße 12, 66482 Zweibrücken, Deutschland befindet. Sie können das Kindergarten unter der Telefonnummer 63323812 erreichen. Die Website der Kindertagesstätte ist unter pfarrei-zweibruecken.de verfügbar.

Die Einrichtung ist auf die Betreuung von Kindern spezialisiert. Die Kindertagesstätte bietet eine angenehme und sichere Umgebung für Kinder, um zu spielen, zu lernen und sich zu entwickeln. Sie verfügt über qualifiziertes Personal, das sich um das Wohlergehen und die Bildung der Kinder kümmert.

Die Kindertagesstätte Heilig Kreuz ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Einrichtung ohne Probleme zu betreten und zu verlassen.

Das Unternehmen hat insgesamt 10 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Dies zeigt, dass die Einrichtung bei Eltern und Kindern sehr beliebt ist und eine hohe Qualität der Betreuung und Bildung bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergarten in Zweibrücken sind, ist die Katholische Kindertagesstätte Heilig Kreuz eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Einrichtung anzuschauen, um weitere Informationen über die Einrichtung und ihre Angebote zu erhalten. Darüber hinaus können Sie sich gerne an das Personal der Kindertagesstätte wenden, um weitere Fragen zu klären und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit der Katholischen Kindertagesstätte Heilig Kreuz auf, um Ihrem Kind eine hochwertige Betreuung und Bildung zu ermöglichen. Wir sind sicher, dass Sie und Ihr Kind von der Einrichtung begeistert sein werden.

Die Katholische Kindertagesstätte Heilig Kreuz liegt in der Rosengartenstraße 12 in 66482 Zweibrücken, Deutschland. Sie können die Einrichtung telefonisch unter 63323812 erreichen. Die offizielle Website der Kindertagesstätte finden Sie unter pfarrei-zweibruecken.de.

Die Kindertagesstätte Heilig Kreuz ist ein Kindergarten, der eine sichere und angenehme Umgebung bietet, in der Kinder spielen, lernen und sich entwickeln können. Das Personal der Einrichtung ist qualifiziert und kümmert sich liebevoll um die Kinder.

Ein besonderes Merkmal der Kindertagesstätte Heilig Kreuz ist, dass sie rollstuhlgerecht ist und über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz verfügt. Dies ermöglicht Menschen mit Behinderungen, die Einrichtung problemlos zu betreten und zu verlassen.

Die Kindertagesstätte Heilig Kreuz hat insgesamt 10 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Qualität der Betreuung und Bildung wider, die die Einrichtung bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergarten in Zweibrücken sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website der Kindertagesstätte anzuschauen und das Personal zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir sind sicher, dass Ihr Kind von der Kindertagesstätte Heilig Kreuz begeistert sein wird.