Katholische Schule Hammer Kirche - Hamburg

Adresse: b. d. Hammer Kirche 10, 20535 Hamburg, Deutschland.
Webseite: schule-hammer-kirche.de.
Spezialitäten: Katholische Schule, Grundschule, Hauptschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Katholische Schule Hammer Kirche

Die Katholische Schule Hammer Kirche ist eine Institution, die eine Kombination aus Grundschule und Hauptschule anbietet. Sie ist bekannt für ihre katholische Ausrichtung und ihre Verpflichtung zur Bereitstellung hochwertiger Bildung für alle Schüler. Die Schule ist an folgender Adresse zu finden: b. d. Hammer Kirche 10, 20535 Hamburg, Deutschland. Sie können die Schule telefonisch unter 40878890210 erreichen.

Die Website der Schule schule-hammer-kirche.de bietet detaillierte Informationen zu den angebotenen Programmen, den Lehrern und dem Schulleben. Hier können Sie sich auch über den Anmeldeprozess und andere praktische Informationen informieren.

Die Katholische Schule Hammer Kirche ist besonders für ihre barrierefreien Einrichtungen bekannt. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Alle Bereiche der Schule sind für Menschen mit Behinderungen zugänglich.

Die Schule wurde bisher 4 Mal auf Google My Business bewertet und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.8/5. Die Meinungen der Schüler und Eltern sind gemischt, aber die meisten loben die engagierten Lehrer und die positive Atmosphäre an der Schule.

Insgesamt ist die Katholische Schule Hammer Kirche eine gute Wahl für Eltern, die eine katholische Ausbildung für ihr Kind suchen und die Wert auf Inklusion legen. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen und sich über die angebotenen Programme und den Anmeldeprozess zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besuch zu vereinbaren.