Katholischer Kindergarten "St. Wolfgang" Mickhausen - Mickhausen

Adresse: Am Kirchberg 3, 86866 Mickhausen, Deutschland.
Telefon: 8204344.
Webseite: kiga-mickhausen.de.
Spezialitäten: Kindergarten.

Ort von Katholischer Kindergarten "St. Wolfgang" Mickhausen

Katholischer Kindergarten St. Wolfgang Mickhausen

Der Katholische Kindergarten St. Wolfgang Mickhausen ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung von Kindern spezialisiert hat. Er befindet sich in Mickhausen, Deutschland, genau in der Adresse: Am Kirchberg 3, 86866 Mickhausen.

Wenn Sie den Kindergarten kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 8204344 tun oder besuchen Sie die Webseite: kiga-mickhausen.de.

Die Spezialitäten des Kindergartens liegen in der liebevollen Betreuung und Förderung der Kinder. Als besondere Andere interessante Daten bieten sie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Der Katholische Kindergarten St. Wolfgang Mickhausen hat bisher 0 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 0/5.

Für Eltern, die auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Kindertagesstätte in Mickhausen sind, ist der Katholische Kindergarten St. Wolfgang Mickhausen eine ausgezeichnete Wahl. Die Einrichtung zeichnet sich durch ihre professionelle Betreuung und ihre wertschätzende Atmosphäre aus. Kinder haben die Möglichkeit, sich in einem sicheren und fördernden Umfeld zu entwickeln und zu entfalten.

Wenn Sie mehr über den Katholischen Kindergarten St. Wolfgang Mickhausen erfahren möchten oder eine Besichtigung vereinbaren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Es lohnt sich, die Einrichtung persönlich kennenzulernen und sich von ihrem Angebot zu überzeugen.