Kinder-, Jugend- und Erwachsenenhilfe e.V. - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Dompfaffstraße 1a, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8821966490.
Webseite: kje-hilfe.de.
Spezialitäten: Verein, Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kinder-, Jugend- und Erwachsenenhilfe e.V.

Das Kinder-, Jugend- und Erwachsenenhilfe e.V. ist ein Verein mit Sitz in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Die Adresse des Vereins lautet: Dompfaffstraße 1a, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Sie können den Verein auch telefonisch kontaktieren unter: 8821966490.

Der Verein ist auf die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen spezialisiert und betreibt auch einen Kindergarten. Auf der Webseite des Vereins, kje-hilfe.de, können Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen des Vereins finden.

Ein weiterer Vorteil des Vereins ist, dass er über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz verfügt. Dies ermöglicht Menschen mit Behinderungen einen bequemen und einfachen Zugang zum Verein.

Laut Google My Business hat der Verein 3 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität und Zufriedenheit der Dienstleistungen des Vereins wider.