Kindergarten Appel - Appel

Adresse: Am Kinderspielpl. 1, 21279 Appel, Deutschland.
Webseite: gemeinde-appel.de.
Spezialitäten: Kindergarten.

Ort von Kindergarten Appel

Kindergarten Appel ist ein beliebter Kindergarten mit Sitz in Appel, Deutschland. Die Adresse lautet Am Kinderspielpl. 1, 21279 Appel. Sie können das Kindergarten-Team unter der Telefonnummer 4165217302 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite gemeinde-appel.de.

Kindergarten Appel bietet eine Vielzahl von pädagogischen Aktivitäten und Programmen für Kinder an. Zu den Spezialitäten des Kindergartens gehören kreative Spiel- und Lernangebote, die die Entwicklung der Kinder fördern. Der Kindergarten verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kindern einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Was die Bewertungen betrifft, hat Kindergarten Appel bisher keine Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt daher bei 0 von 5 Sternen.

Für Eltern, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Kindergarten in der Region sind, ist Kindergarten Appel eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinem engagierten Team, seinen speziellen pädagogischen Angeboten und seiner barrierefreien Einrichtung bietet der Kindergarten eine ideale Umgebung für die Entwicklung und das Wachstum von Kindern.

Wenn Sie mehr über Kindergarten Appel erfahren möchten oder Interesse daran haben, Ihr Kind dort anzumelden, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und Kontakt mit dem Kindergarten-Team aufzunehmen. Besuchen Sie die Webseite gemeinde-appel.de für weitere Informationen und Anfragen.

Kontaktieren Sie Kindergarten Appel noch heute und geben Sie Ihrem Kind die Möglichkeit, in einer liebevollen und fördernden Umgebung zu wachsen und zu lernen