Kindergarten Baccum - Lingen (Ems)

Adresse: Kirchenkamp 14, 49811 Lingen (Ems), Deutschland.

Webseite: grundschule-baccum.de.
Spezialitäten: Schule.

Ort von Kindergarten Baccum

Kindergarten Baccum Kirchenkamp 14, 49811 Lingen (Ems), Deutschland

Der Kindergarten Baccum ist eine Einrichtung, die sich in der idyllischen Gemeinde Baccum befindet. Genauer gesagt, ist der Kindergarten unter der folgenden Adresse zu finden: Kirchenkamp 14, 49811 Lingen (Ems), Deutschland.

Die Einrichtung zeichnet sich durch eine angenehme Atmosphäre aus, die sich perfekt für die Entwicklung von Kindern eignet. Der Kindergarten arbeitet eng mit der örtlichen Grundschule zusammen, um einen nahtlosen Übergang vom Kindergarten in die Schule zu ermöglichen.

Eine weitere Besonderheit des Kindergartens Baccum ist die individuelle Förderung der Kinder. Das Personal ist stets bemüht, die Fähigkeiten und Stärken jedes Kindes zu erkennen und zu fördern. So wird gewährleistet, dass jedes Kind optimal auf den Schulbesuch vorbereitet wird.

Falls Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an den Kindergarten wenden. Leider liegen uns aktuell keine Telefoninformationen vor. Sie können jedoch die folgende Website besuchen: grundschule-baccum.de.

Es ist erwähnenswert, dass wir keine Bewertungen für den Kindergarten Baccum gefunden haben. Daher können wir keine durchschnittliche Meinung basierend auf Bewertungen bereitstellen. Wir ermutigen Sie jedoch, sich selbst ein Bild von der Einrichtung zu machen und sich mit dem Personal in Verbindung zu setzen.