Kindergarten "Kegelbergvilla" Erlbach - Markneukirchen

Adresse: Forststraße 15, 08258 Markneukirchen, Deutschland.
Webseite: sozialwerk-vs.de.
Spezialitäten: Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten "Kegelbergvilla" Erlbach

Das Kindergarten Kegelbergvilla Erlbach ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Die Adresse lautet Forststraße 15, 08258 Markneukirchen, Deutschland. Wenn Sie mehr über diesen Kindergarten erfahren möchten, können Sie die Website sozialwerk-vs.de besuchen. Der Kindergarten ist für seine pädagogische Arbeit mit Kindern bekannt und bietet eine Fülle von Aktivitäten und Lernmöglichkeiten.

Einige der Merkmale des Kindergartens Kegelbergvilla sind:

Ein engagiertes und qualifiziertes Team von Erziehern und Pädagogen
Ein sicherer und ansprechender Spielbereich für Kinder
Eine Vielzahl von pädagogischen Aktivitäten und Projekten
Eine enge Zusammenarbeit mit Eltern und der Gemeinde
* Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise

Die Kegelbergvilla liegt in der Forststraße 15 in Erlbach, was eine sehr gute Lage ist. Der Kindergarten ist gut erreichbar und bietet eine sichere Umgebung für Kinder. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Kind in diesem Kindergarten anzumelden, können Sie sich direkt an das Personal wenden oder die Website besuchen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Kegelbergvilla ein Kindergarten ist, was bedeutet, dass es sich an Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren richtet. Wenn Ihr Kind jünger oder älter ist, sollten Sie sich an andere Einrichtungen wenden.

Die Kegelbergvilla hat bisher keine Bewertungen auf Google My Business, was jedoch nicht ungewöhnlich ist, da es sich um eine kleinere Einrichtung handelt. Wenn Sie mehr über die Erfahrungen anderer Eltern erfahren möchten, können Sie sich direkt an das Personal wenden oder andere Quellen konsultieren.

Die durchschnittliche Bewertung des Kindergartens Kegelbergvilla beträgt 0/5, was darauf hindeutet, dass es bisher keine Bewertungen gibt. Dies ist jedoch keine Garantie für die Qualität der Einrichtung und es ist immer ratsam, sich selbst ein Bild zu machen.

Insgesamt ist der Kindergarten Kegelbergvilla eine gute Wahl für Eltern, die eine sichere und ansprechende Umgebung für ihre Kinder suchen. Mit einem engagierten Team, einem sicheren Spielbereich und einer Vielzahl von pädagogischen Aktivitäten bietet die Kegelbergvilla eine hervorragende Grundlage für die Entwicklung und Bildung von Kindern. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich direkt an das Personal zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kind anzumelden.