Kinderhaus Regenbogen - Bösenbrunn

Adresse: Kieselackerweg 1, 08606 Bösenbrunn, Deutschland.
Telefon: 3743481912.
Webseite: kinderhaus-bobenneukirchen.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kinderhaus Regenbogen

Das Kinderhaus Regenbogen ist ein Kindergarten, der am Kieselackerweg 1 in 08606 Bösenbrunn, Deutschland, zu finden ist. Wenn Sie das Kinderhaus mit dem Auto besuchen möchten, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung. Sie erreichen das Kinderhaus telefonisch unter der Nummer 3743481912.

Auf der Webseite kinderhaus-bobenneukirchen.de können Sie weitere Informationen über das Kinderhaus Regenbogen finden. Informieren Sie sich über die Öffnungszeiten, Angebote und die Philosophie des Kindergartens.

Die Spezialität des Kinderhaus Regenbogen ist, dass es ein Kindergarten ist. Es bietet verschiedene Programme und Aktivitäten für Kinder an, um deren Entwicklung zu fördern. Das Kinderhaus ist ein wunderbarer Ort, um Ihr Kind in guten Händen zu wissen, während Sie arbeiten oder andere Verpflichtungen haben.

Bisher gibt es 0 Bewertungen für das Kinderhaus Regenbogen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5. Wir ermutigen Sie, das Kinderhaus zu besuchen und Ihre eigene Meinung zu hinterlassen.

Insgesamt ist das Kinderhaus Regenbogen ein hervorragender Kindergarten, der sich durch seine Lage, sein Angebot und seine Barrierefreiheit auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergarten in Bösenbrunn, Deutschland, sind, dann ist das Kinderhaus Regenbogen eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Kontaktieren Sie das Kinderhaus heute, um mehr zu erfahren und einen Besuch zu vereinbaren.