Kindertageseinrichtung "Oybienchen" Oybin - Oybin

Adresse: Lückendorfer Str. 2, 02797 Oybin, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Kindertageseinrichtung "Oybienchen" Oybin

Die Kindertageseinrichtung Oybienchen Oybin ist eine Betreuungseinrichtung für Kinder, die sich in der idyllischen Gemeinde Oybin im schönen Sachsen befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Einrichtung an der Adresse Lückendorfer Str. 2, 02797 Oybin, Deutschland.

Die Einrichtung ist spezialisiert auf die Betreuung von Kindern im Kindergartenalter und bietet somit eine wertvolle Unterstützung für Eltern, die eine zuverlässige und pädagogisch wertvolle Betreuung für ihre Kinder suchen. Das Team von Oybienchen ist engagiert und kompetent und sorgt dafür, dass die Kinder sich wohl und sicher fühlen.

Ein weiterer Vorteil der Kindertageseinrichtung ist der barrierefreie Parkplatz, der den Eltern das Bringen und Abholen der Kinder erleichtert. Die Einrichtung legt großen Wert auf Inklusion und bietet somit allen Kindern, unabhängig von ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen, eine angemessene Betreuung an.

Die Kindertageseinrichtung Oybienchen Oybin hat derzeit 0 Bewertungen auf Google My Business und somit liegt die durchschnittliche Meinung der Eltern und Besucher bei 0/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Anzahl der Bewertungen noch gering ist und sich die Meinung der Eltern und Besucher durch weitere Erfahrungen und Eindrücke ändern kann.

Insgesamt ist die Kindertageseinrichtung Oybienchen Oybin eine empfehlenswerte Wahl für Eltern, die eine zuverlässige und pädagogisch wertvolle Betreuung für ihre Kinder suchen. Das freundliche und kompetente Team, die idyllische Lage in Oybin und der barrierefreie Parkplatz sprechen für sich. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Einrichtung über weitere Details und Angebote zu informieren und gegebenenfalls einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit der Kindertageseinrichtung Oybienchen Oybin auf und sichern Sie sich einen Platz für Ihr Kind in einer liebevollen und fördernden Umgebung. Wir sind sicher, dass Sie und Ihr Kind von der Einrichtung begeistert sein werden