Kindertagesstätte Kleine Wunder - Schönkirchen

Adresse: Hasenkamp 2, 24232 Schönkirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindertagesstätte Kleine Wunder

Kindertagesstätte Kleine Wunder Hasenkamp 2, 24232 Schönkirchen, Deutschland

Die Kindertagesstätte Kleine Wunder ist eine empfehlenswerte Kindertagesstätte, die sich in der idyllischen Gemeinde Schönkirchen, Deutschland, befindet.

Genauer gesagt, finden Sie die Kindertagesstätte unter der Adresse Hasenkamp 2, 24232 Schönkirchen, Deutschland.

Die Einrichtung verfügt über einige bemerkenswerte Eigenschaften, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen die Kindertagesstätte zu einer inklusiven Umgebung für alle Kinder.

Die Kindertagesstätte Kleine Wunder bietet einen Kindergarten an, der sich durch eine liebevolle und pädagogisch wertvolle Betreuung auszeichnet. Die Erzieherinnen und Erzieher fördern die individuelle Entwicklung der Kinder und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Wenn Sie mehr über die Kindertagesstätte Kleine Wunder erfahren möchten, können Sie sich gerne ihre Webseite ansehen. Hier finden Sie weitere Informationen und können sich einen Eindruck von der Einrichtung verschaffen.

Es ist auch möglich, die Einrichtung über das Telefon zu kontaktieren. Leider konnten wir die Telefonnummer nicht finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Laut Google My Business hat die Kindertagesstätte Kleine Wunder insgesamt 3 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Einrichtung und die Zufriedenheit der Eltern.