Kindertagesstätte "Sünnenkieker" - Born a. Darß

Adresse: Kirchweg 4, 18375 Born a. Darß, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.

Ort von Kindertagesstätte "Sünnenkieker"

Die Kindertagesstätte Sünnenkieker ist eine Einrichtung, die sich in Born a. Darß, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Einrichtung im Kirchweg 4 und ist unter der Telefonnummer 38234559934 erreichbar.

Die Einrichtung ist spezialisiert auf Kindergarten und bietet somit eine hervorragende Betreuung für Kinder an. Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher macht, die Einrichtung zu besuchen.

Leider gibt es bisher 0 Bewertungen auf Google My Business für die Kindertagesstätte Sünnenkieker. Daher kann noch keine Durchschnittliche Meinung ermittelt werden.

Es ist zu empfehlen, sich die Einrichtung genauer anzusehen und sich ein eigenes Bild von der Kindertagesstätte Sünnenkieker zu machen. Die Kontaktaufnahme kann über die angegebene Telefonnummer erfolgen oder über die eigene Website, falls eine vorhanden ist.

Die Kindertagesstätte Sünnenkieker ist eine Einrichtung, die sich durch ihre Spezialisierung auf Kindergarten auszeichnet. Die Einrichtung ist zudem rollstuhlgerecht und befindet sich in Born a. Darß, Deutschland. Es ist zu empfehlen, sich die Einrichtung genauer anzusehen und sich ein eigenes Bild zu machen. Die Kontaktaufnahme kann über die Telefonnummer oder über die eigene Website erfolgen.