Kindertagesstätte Villa Pusteblume - Georgenthal/Thüringer Wald

Adresse: Klostermühlenstraße 6, 99887 Georgenthal/Thüringer Wald, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindertagesstätte Villa Pusteblume

Die Kindertagesstätte Villa Pusteblume ist eine Betreuungseinrichtung für Kinder, die sich in Georgenthal/Thüringer Wald, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Klostermühlenstraße 6. Sie ist telefonisch unter der Nummer 3625325464 erreichbar.

Die Einrichtung ist spezialisiert auf Kindergartenbetreuung und bietet somit eine altersgerechte und pädagogisch wertvolle Umgebung für Kinder. Durchschnittlich haben sie 4 von 5 Sternen in Kundenbewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Zufriedenheit der Eltern und Kinder hinweist.

Die Villa Pusteblume ist in einer schönen und kinderfreundlichen Umgebung gelegen. Die Lage der Einrichtung ist ideal, um den Kindern einen sicheren und abwechslungsreichen Ort zum Spielen und Lernen zu bieten. Die Einrichtung bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten und Angeboten, um das Wachstum und die Entwicklung der Kinder zu fördern.

Es ist wichtig zu beachten, dass eine vorherige Anmeldung erforderlich ist, um einen Platz in der Kindertagesstätte zu sichern. Die Website der Einrichtung bietet weitere Informationen zu den verfügbaren Plätzen, Gebühren und Öffnungszeiten.

Zusätzlich zu den grundlegenden Betreuungsleistungen bietet die Villa Pusteblume auch zusätzliche Aktivitäten wie Musik, Kunst, Sport und Naturerfahrungen an. Diese Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, die Fähigkeiten und Interessen der Kinder zu fördern und sie auf spielerische Weise zu unterrichten.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Einrichtung eine gute Kommunikation mit den Eltern pflegt und regelmäßige Elterngespräche anbietet, um den Entwicklungsstand und die Bedürfnisse der Kinder zu besprechen.

Insgesamt ist die Kindertagesstätte Villa Pusteblume eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige und kinderfreundliche Betreuung für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen, die Website der Einrichtung zu besuchen und sich über die verfügbaren Plätze und Anmeldeverfahren zu informieren. Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Empfehlung: Kontaktieren Sie die Kindertagesstätte Villa Pusteblume über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und einen Platz für Ihr Kind zu sichern.