Kirche Fedderwarden - Wilhelmshaven

Adresse: 26388 Wilhelmshaven, Deutschland.

Spezialitäten: Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Kirche Fedderwarden

Kirche Fedderwarden 26388 Wilhelmshaven, Deutschland

Kirche Fedderwarden ist eine historische Kirche in Wilhelmshaven, Deutschland. Sie liegt an der Adresse 26388 Wilhelmshaven und ist ein beliebtes Ziel für Touristen und Einheimische gleichermaßen.

Die Kirche Fedderwarden ist bekannt für ihre Spezialitäten im Bereich der Kirche. Sie bietet regelmäßige Gottesdienste, kulturelle Veranstaltungen und Führungen an, die Besucher jeden Alters ansprechen.

Eine besondere Interessante Daten über die Kirche ist, dass sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was sie für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Die Kirche Fedderwarden hat insgesamt 16 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5. Dies spricht für die Qualität und Beliebtheit der Kirche unter den Besuchern.

Wer nach einem Ort der Ruhe und Besinnung sucht, ist in der Kirche Fedderwarden genau richtig. Die historische Architektur, die spirituelle Atmosphäre und die vielfältigen Veranstaltungen machen sie zu einem Ort der Begegnung und des Gebets.

Wenn Sie auf der Suche nach einer spirituellen Erfahrung sind oder einfach nur die Schönheit und Geschichte der Kirche Fedderwarden entdecken möchten, sollten Sie unbedingt ihre Webseite besuchen und sich über die aktuellen Veranstaltungen informieren. Es lohnt sich, einen Besuch zu planen und die einzigartige Atmosphäre der Kirche zu erleben.

Wir empfehlen Ihnen, die Kirche Fedderwarden zu besuchen und sich von ihrer Schönheit und ihrem kulturellen Reichtum verzaubern zu lassen. Kontaktieren Sie sie über ihre Webseite und tauchen Sie ein in die Geschichte und Spiritualität dieses einzigartigen Ortes.

Bewertungen von Kirche Fedderwarden

Barbara Schwarz

Schöne alte, denkmalgeschützte, kleine Kirche steht auf einer Wurt. Die Deckenmalerei und die Orgel sind sehenswert. Sie ist umgeben von einem Friedhof mit einigen alten Grabsteinen und einer Gruft.

Torsten Gorath

Die Kirche ist wunderschön. Ich war nicht für einen Kirchenbesuch hier, sondern für den Weihnachtsmarkt um der Kirche. Dieser Markt ist nicht besonders groß aber sehr schön gemacht. Es gibt einige mittelalterliche stände bei denen es immer was zu sehen gibt. Auch die Deko im Gemeindehaus ist wirklich gut gemacht. Man kann erkennen daß dieser Markt mit freude durchgeführt wird.

Diane

Eine schöne alte Kirche. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt mal hinein hauen!

Timo Neusser

Tolle Kirche und tolle Gemeinde. Gerade am Weihnachtsmarkt hat man sehr gemerkt.

Frederic Forkel

Sehr hübsche Kirche und der beste Pfarrer!

Olli Deathwing

Schöne, alte Kirche mit engagierter Gemeinde.

Gesa Namken

Sehr sympathischer Pastor, alles bestens!

Gerlinde Hinrichs

Schöne alte Kirche.