Kirchgemeinde Oberwiera-Schönberg - Oberwiera

Adresse: Schulberg 4, 08396 Oberwiera, Deutschland.
Webseite: kirche-os.de.
Spezialitäten: Pfarrei, Lutherische Kirche.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Kirchgemeinde Oberwiera-Schönberg

Die Kirchgemeinde Oberwiera-Schönberg ist eine lutherische Kirche, die eine herzliche und einladende Gemeinschaft von Gläubigen darstellt. Sie befindet sich in der wunderschönen ländlichen Gegend von Oberwiera, Deutschland, mit der Adresse Schulberg 4, 08396 Oberwiera. Die Gemeinde ist leicht zu finden und bietet ausreichend rollstuhlgerechte Parkplätze sowie einen rollstuhlgerechten Eingang.

Die Kirchgemeinde Oberwiera-Schönberg ist bekannt für ihre schönen Gottesdienste und ihre engagierten Mitarbeiter. Sie bieten eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Altersgruppen an, wie zum Beispiel Kindergottesdienste, Bibelstudien, Chorgruppen und Gemeindefeste. Die Gemeinde ist stolz auf ihr Erbe als lutherische Kirche und bemüht sich, die Botschaft von Jesus Christus in der modernen Welt zu verbreiten.

Wenn Sie die Kirchgemeinde Oberwiera-Schönberg besuchen möchten, können Sie unter der Telefonnummer 3760822911 weitere Informationen erhalten. Die Gemeinde verfügt auch über eine eigene Website unter kirche-os.de, auf der Sie weitere Informationen zu den Gottesdiensten, Veranstaltungen und Aktivitäten finden.

Laut Google My Business hat die Kirchgemeinde Oberwiera-Schönberg 4 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Die Gemeinde ist sehr geschätzt für ihre freundliche Atmosphäre und ihre engagierten Mitarbeiter. Viele Besucher schätzen die Gemeinde für ihre Fähigkeit, die Botschaft von Jesus Christus auf eine einladende und verständliche Weise zu vermitteln.

Insgesamt ist die Kirchgemeinde Oberwiera-Schönberg eine großartige Option für alle, die eine aktive und engagierte lutherische Gemeinde suchen. Mit ihrer schönen Lage, ihren rollstuhlgerechten Einrichtungen und ihrem vielfältigen Angebot an Aktivitäten ist die Gemeinde ein Ort, an dem sich jeder willkommen fühlt. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Gemeinde zu besuchen und sich über die kommenden Veranstaltungen und Gottesdienste zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und werden Sie Teil der Kirchgemeinde Oberwiera-Schönberg