Kirchschule GS - Papenburg

Adresse: An d. Kirchschule 4, 26871 Papenburg, Deutschland.
Webseite: gs-kirchschule.de.
Spezialitäten: Grundschule, Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kirchschule GS

Die Kirchschule GS ist eine Grundschule und ein Kindergarten, die sich in der Stadt Papenburg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse der Einrichtung An d. Kirchschule 4, 26871 Papenburg, Deutschland. Die Schule ist auf verschiedene Weise zu kontaktieren, beispielsweise über das Telefon unter 49618098510 oder über ihre offizielle Website gs-kirchschule.de.

Die Kirchschule GS ist nicht nur für ihre hochwertige Ausbildung bekannt, sondern auch für ihre Barrierefreiheit. Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Schülern und Besuchern einen bequemen Zugang zu ermöglichen.

Die Schule hat 4 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5. Die Meinungen der Eltern und Schüler spiegeln die Qualität der Bildung und Betreuung wider, die die Schule anbietet.

Die Kirchschule GS bietet eine breite Palette von Bildungsprogrammen und Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Schüler zugeschnitten sind. Die Einrichtung verfügt über erfahrene und qualifizierte Lehrer, die sich bemühen, den Schülern ein positives und lohnendes Lernerlebnis zu bieten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung für Ihr Kind sind, dann ist die Kirchschule GS eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die verschiedenen Bildungsprogramme und Aktivitäten zu informieren.

Die Kirchschule GS ist eine Schule, die sich durch ihre Barrierefreiheit, ihre hochwertige Ausbildung und ihre engagierten Lehrer auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Einrichtung sind, die Ihrem Kind eine hervorragende Bildung und Betreuung bietet, dann sollten Sie die Kirchschule GS auf jeden Fall in Betracht ziehen. Besuchen Sie noch heute ihre Website und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Möglichkeiten, die Ihnen diese Schule bietet.

Bewertungen von Kirchschule GS

AlbertUnruh

Ich finde die Schule ist schön und hat für die größten Genies auch noch Platz.

ui xb

Enttäuschung, Betrug, Tränen