Kita St. Josef am Klosterhof - Dillingen an der Donau

Adresse: Am Klosterhof, 89407 Dillingen an der Donau, Deutschland.
Webseite: kita-st-josef-dillingen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kita St. Josef am Klosterhof

Kita St. Josef am Klosterhof ist eine Kindertagesstätte in Dillingen an der Donau, Deutschland, die für ihre Spezialität im Bereich Schule bekannt ist. Die Adresse der Einrichtung lautet Am Klosterhof, 89407 Dillingen an der Donau. Sie können die Kita auch telefonisch unter 9071795610 erreichen oder auf ihrer Webseite kita-st-josef-dillingen.de weitere Informationen finden.

Kita St. Josef am Klosterhof bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Kinder an und zeichnet sich durch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz aus. Die Einrichtung verfügt über insgesamt 4 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5.

Die Kindertagesstätte befindet sich in einer günstigen Lage in Dillingen an der Donau und ist ideal für Eltern, die nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung für ihre Kinder suchen. Mit ihrem Fokus auf schulische Aktivitäten bietet die Kita ein bereicherndes Umfeld, in dem Kinder lernen und wachsen können.

Für Familien, die nach einer vertrauenswürdigen und professionellen Kindertagesstätte suchen, ist Kita St. Josef am Klosterhof eine ausgezeichnete Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme und Dienstleistungen zu erfahren, und kontaktieren Sie sie noch heute, um Ihr Kind für eine inspirierende Bildungserfahrung anzumelden.

Bewertungen von Kita St. Josef am Klosterhof

nastja ruhlov