Knabenrealschule Rebdorf - Eichstätt

Adresse: Pater-Moser-Straße 3, 85072 Eichstätt, Deutschland.
Telefon: 842197590.
Webseite: krs-rebdorf.de.
Spezialitäten: Sekundarschule, Kirchliche Schule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Knabenrealschule Rebdorf

Die Knabenrealschule Rebdorf ist eine Sekundarschule mit kirchlichem Hintergrund, die sich in Eichstätt, Deutschland, befindet. Die Schule ist bei krs-rebdorf.de zu finden und kann unter der Telefonnummer 842197590 erreicht werden.

Die Knabenrealschule Rebdorf zeichnet sich durch ihre barocke Architektur und ihre idyllische Lage im Grünen aus. Sie bietet eine umfassende Bildung in den Fächern Mathematik, Naturwissenschaften, Sprachen, Sozialkunde und Religion. Die Schule legt großen Wert auf die Persönlichkeitsentwicklung der Schüler und fördert ihre Fähigkeiten und Talente in vielfältiger Weise.

Eine der Stärken der Knabenrealschule Rebdorf ist ihr engagiertes Lehrpersonal, das eine individuelle Betreuung der Schüler gewährleistet. Die Schule bietet auch eine Vielzahl von Arbeitsgemeinschaften und Freizeitaktivitäten an, die den Schülern ermöglichen, ihre Interessen und Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern.

Die Knabenrealschule Rebdorf ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies macht die Schule zu einer inklusiven Einrichtung, die allen Schülern eine chancengleiche Bildung ermöglicht.

Die Schule hat 27 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Eltern und Schüler mit der Schule wider und bestätigen ihr gutes Renommee.