Kramuckel Waldkindergarten e.V. - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Bahnhofstraße 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: kramuckel.de.
Spezialitäten: Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kramuckel Waldkindergarten e.V.

Der Kramuckel Waldkindergarten e.V. ist ein einzigartiger Kindergarten, der sich in der idyllischen Stadt Garmisch-Partenkirchen in Deutschland befindet. Genauer gesagt, befindet sich der Kindergarten in der Bahnhofstraße 15, was eine bequeme Lage für Eltern und Kinder gleichermaßen darstellt. Wenn Sie nach einem Kindergarten suchen, der Ihr Kind in der Natur wachsen lässt, ist der Kramuckel Waldkindergarten e.V. eine hervorragende Wahl.

Der Kindergarten ist auf die Förderung des Wohlbefindens und der Entwicklung von Kindern durch die Interaktion mit der Natur spezialisiert. Die Kinder haben die Möglichkeit, im Freien zu spielen, zu lernen und zu wachsen. Der Kindergarten verfügt über ein erfahrenes und qualifiziertes Personal, das sich um die Bedürfnisse und das Wohlergehen der Kinder kümmert.

Die Einrichtung befindet sich in der Nähe des Waldes, was den Kindern eine einzigartige Gelegenheit bietet, die Natur hautnah zu erleben. Der Kramuckel Waldkindergarten e.V. hat 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Dies zeigt, wie zufrieden Eltern mit dem Kindergarten sind.

Der Kindergarten bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder abgestimmt sind. Die Kinder haben die Möglichkeit, zu malen, zu singen, zu tanzen und zu spielen. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf der Interaktion mit der Natur. Die Kinder lernen, wie man Pflanzen und Tiere identifiziert, wie man sich in der Natur bewegt und wie man die Natur schützt.

Der Kramuckel Waldkindergarten e.V. ist ein Mitglied des Vereins Waldkindergärten Bayern e.V., was zeigt, dass der Kindergarten den höchsten Standards entspricht. Der Kindergarten ist auch bei der Regierung von Oberbayern registriert und wird staatlich gefördert.

Wenn Sie nach einem einzigartigen und naturverbundenen Kindergarten suchen, ist der Kramuckel Waldkindergarten e.V. eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Kindergartens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um sich für einen Besuch anzumelden. Der Kindergarten freut sich darauf, Ihr Kind auf seinem Weg in der Natur zu begleiten.

Kramuckel Waldkindergarten e.V.

Adresse: Bahnhofstraße 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.

Webseite: kramuckel.de.

Spezialitäten: Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.