Lietz Internatsdorf Haubinda - Westhausen

Webseite: internatsdorf.de.
Spezialitäten: Internat, Privatschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Lietz Internatsdorf Haubinda

Die Hermann-Lietz-Schule - Lietz Internatsdorf Haubinda, Stiftung ist eine renommierte Institution, die als Internat, Privatschule und Schule fungiert. Sie befindet sich in Westhausen, Deutschland, an der Adresse: Hermann-Lietz-Schule - Lietz Internatsdorf Haubinda, Stiftung 01, 98663 Westhausen, Deutschland.

Die Schule ist telefonisch unter 368756710 erreichbar und die offizielle Webseite finden Sie unter internatsdorf.de.

Eine der bemerkenswerten Eigenschaften der Schule ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht.

Die Schule hat 31 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ihre Beliebtheit und Effektivität hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5.

Die Hermann-Lietz-Schule - Lietz Internatsdorf Haubinda, Stiftung bietet eine breite Palette von Bildungsmöglichkeiten und -programmen an. Sie zeichnet sich durch eine persönliche Atmosphäre aus, die eine individuelle Betreuung und Förderung ermöglicht. Die Schule ist in einer ländlichen Umgebung gelegen, was eine ruhige und konzentrierte Lernatmosphäre schafft.

Das Lehrpersonal setzt sich aus qualifizierten und erfahrenen Lehrern zusammen, die eine hervorragende Unterrichtsqualität gewährleisten. Die Schule legt großen Wert auf die Persönlichkeitsentwicklung der Schüler und fördert ihre sozialen Kompetenzen.

Zusätzlich zu den akademischen Programmen bietet die Schule eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten an, wie Sport, Musik, Kunst und Theater. Diese Aktivitäten tragen zur ganzheitlichen Entwicklung der Schüler bei und fördern ihre Kreativität und Teamfähigkeit.

Insgesamt ist die Hermann-Lietz-Schule - Lietz Internatsdorf Haubinda, Stiftung eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen. Die Schule bietet eine persönliche Atmosphäre, eine hervorragende Unterrichtsqualität und eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten.

Wir empfehlen, besuchen Sie die offizielle Webseite der Schule unter internatsdorf.de und nehmen Sie Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besuchstermin zu vereinbaren.