Little Ducklings e.V. - Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Adresse: Esterwagnerstraße 10, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Little Ducklings e.V.

Little Ducklings e.V. Esterwagnerstraße 10, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland

Little Ducklings e.V. ist eine Bildungseinrichtung, die sich in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland befindet. Unter der Adresse Esterwagnerstraße 10 bietet sie spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Schule an. Zu den Spezialitäten von Little Ducklings e.V. gehört die Förderung von Kindern in einem sicheren und unterstützenden Umfeld.

Neben ihrem pädagogischen Fokus legt Little Ducklings e.V. auch Wert auf Barrierefreiheit. Der rollstuhlgerechte Parkplatz ist ein weiterer Beweis für ihre Bemühungen, allen Schülern und ihren Familien gerecht zu werden.

Die Meinungen über Little Ducklings e.V. sind überwiegend positiv. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4/5 auf Google My Business zeigt dies, dass die Einrichtung bei Eltern und Schülern gleichermaßen beliebt ist.

Für Eltern, die nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung suchen, die individuelle Betreuung und Förderung bietet, ist Little Ducklings e.V. eine hervorragende Wahl. Das engagierte Team von Lehrkräften und Pädagogen arbeitet daran, den Schülern nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch ihre persönliche Entwicklung zu fördern.

Wenn Sie mehr über Little Ducklings e.V. erfahren möchten oder sich für ihre Dienstleistungen interessieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Tauchen Sie ein in die Welt der Bildung und Entwicklung für Ihre kleinen Enten

Bewertungen von Little Ducklings e.V.

Little Ducklings e.V. - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Martin Christopher Brasch