Mädchenrealschule St. Anna Riedenburg - Riedenburg

Adresse: St.-Anna-Platz 8, 93339 Riedenburg, Deutschland.
Webseite: mrsstanna.de.
Spezialitäten: Kirchliche Schule, Katholische Schule, Religiöse Schule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Mädchenrealschule St. Anna Riedenburg

Mädchenrealschule St. Anna Riedenburg ist eine kirchliche Schule in Riedenburg, Deutschland. Die Schule befindet sich in der Adresse: St.-Anna-Platz 8, 93339 Riedenburg und ist unter der Telefonnummer: 9442905067 erreichbar. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite: mrsstanna.de.

Die Mädchenrealschule St. Anna Riedenburg ist eine katholische Schule und eine religiöse Schule, die sich durch ihre Werte und Bildungsansätze auszeichnet. Die Schule ist bekannt für ihre hochwertige Ausbildung und ihr engagiertes Lehrpersonal.

Zu den Spezialitäten der Schule zählen ihre kirchliche Ausrichtung, die Förderung von religiösen Werten sowie ein ganzheitlicher Bildungsansatz. Die Schule bietet eine umfassende Ausbildung, die über das rein Akademische hinausgeht und die Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen fördert.

Neben ihrem Bildungsangebot zeichnet sich die Schule auch durch ihre rollstuhlgerechten Einrichtungen aus, einschließlich eines barrierefreien Eingangs und Parkplatzes. Dies macht die Schule für alle Schülerinnen zugänglich und unterstützt eine inklusive Bildungsumgebung.

Die Mädchenrealschule St. Anna Riedenburg hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5, basierend auf 16 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die Qualität der Schule und die Zufriedenheit der Schülerinnen und Eltern.

Für Interessenten, die nach einer Schule suchen, die nicht nur eine akademische, sondern auch eine wertebasierte Bildung bietet, ist die Mädchenrealschule St. Anna Riedenburg eine ausgezeichnete Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihr Bildungsangebot und ihre Werte zu erfahren. Es lohnt sich, Kontakt aufzunehmen und sich persönlich von der Qualität der Schule zu überzeugen.

Bewertungen von Mädchenrealschule St. Anna Riedenburg

AP B

Nette Lehrer, netter Rektor, alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter hat viel Spaß am Lernen in dieser Schule.

Elisabeth Fischer

Sehr gute Schule, die Lehrer sind sehr bemüht!

Michael Schmiedl

Sehr unfreundliche Schwestern. Unter "christlich" verstehe ich was anderes.

Annette Heigl

?